SE K750i - Das beste Handy?

• Mahlzeit

Ich habe bereits einige Tests durchgelesen und dabei ist mir das SE K750i besonders ins Auge gestochen. Dicht gefolgt vom Samsung D500.

Doch das SE K750i scheint bisschen besser Verarbeitet zu sein und bietet auch etwas mehr Leistung. Allein schon eine 2MP Kamera.

Wie seht ihr es? Ist das K750i zurzeit das beste Handy was man für unter 500 Euro bekommt?

Viele Grüsse

• Re: SE K750i - Das beste Handy?

Beste Handy ist immer relativ. Was bringt mir ein Handy, dass 2 MP Cam hat und keine vernünftigen Bilder macht? Was bringt mir ein Phone mit allen Finessen, wenn es nicht mal 2 Tage im Standby durchhält?

Man muss halt unterscheiden was einem wichtig ist u. dann nach den Kriterien das Phone einstufen.

Ich brauch nur ein Phone, dass lang durchhält super Sprachquali hat und ich flink simsen kann und da ist das 6310(i) unschlagbar.... das wäre für mich z. B. das beste Handy

16610LV

• Ein bestes Handy wird es in Real Life niemals geben. Beste Handys existieren nur in den diversen Mobilfunk Zeitschriften. :)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Klar gibt es das beste Handy für einen Preis. ;)

Ich sags mal so: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, dass ein gestochen scharfes Display hat, gute Cam/Video Qualität, gute Tonqualität und stabil ist. Soll klein sein, aber kein Klapphandy, Slide wäre OK.

• Zitat

Klar gibt es das beste Handy für einen Preis.

Preis/Leistung SE S700i

Zitat

Ich sags mal so: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy,

Kann man aber aus den Threadtitel oder Deinem ersten Posting in diesem Thread nicht ersehen. ;)

Zitat

dass ein gestochen scharfes Display

Nützt aber nicht viel wen es zu klein ist,daher würde ich das K750i und auch das SGH D500 nicht empfehlen.

Zitat

Cam/Video Qualität, gute Tonqualität

Auch dann kannst Du das SGH D500 vergessen............den es hat nur einen 96MB großen internen Speicher und dann war es das.Eine Vielzahl Videos und MP3's zu übertragen per Bluetooth/USB ist nicht wirklich prickelnd(kostet etwas viel Zeit ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Klar gibt es das beste Handy für einen Preis. ;)

Ich sags mal so: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, dass ein gestochen scharfes Display hat, gute Cam/Video Qualität, gute Tonqualität und stabil ist. Soll klein sein, aber kein Klapphandy, Slide wäre OK.

...und weil jemand anderes stattdessen lieber längere Akku-Laufzeit als eine gute Cam will, gibt es eben doch kein "bestes" Handy ;)

Es liegt immer im Auge des Betrachters, und Du suchst also "Dein bestes" Handy...

Nach deren Kriterien, die Du allerdings genannt hast, scheint es wirklich auf das K750i hinauszulaufen.

• ich war noch unentschieden zwischen dem nokia 6230i und dem sony k750i. soeben ist meine entscheidung gefallen :D

• doggy:
    Wovon läßt Du Dich denn beinflussen? Es zählen doch NUR Fakten, oder?
    :D;)

Nein, mal ganz ehrlich. Das ist wie bei Autos, Computern, ..., es entscheidet auch zu einem ganz großen Anteil einfach das Gefallen, aber natürlich auch das Image eines Produktes. - Und dann sucht man natürlich Gründe für die Außenwelt, warum man dieses Prokukt kaufen mußte.
    Ich habe z.B. einen Mercedes, weil ich unbedingt eine Auto haben muss, mit dem man lange Strecken sehr bequem fahren kann und jeder von uns weiß ja, dass das mit keinem anderen Auto geht ;)
    Und das K750i ist natürlich das beste HANDY, weil ich dringend im Handy eine 2Mio-Pix-Cam haben muss. Ohne kann ich definitiv zukünftig nicht mehr leben :D

• Also ich werde mich wohl entweder für das SE K700i oder N 6230i entscheiden. Was anderes kommt ja nicht in Frage oder?

Werde die beiden Handys mal in einem Laden genauer unter die Lupe nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Also ich werde mich wohl entweder für das SE K700i oder N 6230i entscheiden.

Du meinst doch hoffentlich das K750i, oder?!? :D

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!