Problem mit Blackberry von Vodafone

  • Hallo TTler, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.


    Ich habe von der Firma einen Vodafone BlackBerry 7230 bekommen, den vorher ein Kollege hatte und anscheinend seit über nem Jahr nicht mehr benutzt hat.


    Ich kann mich ohne Probleme unter mobileemail.vodafone.de einloggen und Einstellungen vornehemen und außerdem dort die eingehenden E-Mails lesen. Allerdings werden diese nicht an den BB weitergeleitet. Wenn ich vom BB aus eine Mail versende, wird diese in SENT-MAIL gespeichert, aber nicht gesendet, beim Status heisst es immer "Service Blocked".


    Wenn ich mich auf dem BB das Menü "Mobile Email-Einstellungen" wähle, kommt kurz eine Meldung "Anfrage wird gestellt..." und dann folgender Text:
    "Es ist keine Verbindung mit dem ausgewählten Bereitstellungsserver möglich, versuchen Sie es später erneut."


    Was ist mit meinem BB los? Ist vielleicht diese Serveradresse veraltet und wurde mal geändert, die ich unter Optionen-Browserkonfiguration auswähelen kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Chris

  • Ich würde erst einmal die Hotline anrufen. Dort kann man bestimmt helfen.

    beleboe

  • Zitat

    Original geschrieben von beleboe
    Ich würde erst einmal die Hotline anrufen. Dort kann man bestimmt helfen.


    lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!