Woher Lance Armstrong Livestrong Band?

  • warum sollten die bei ebay gefälscht sein? das lohnt doch bei armbändern für einen dollar nicht wirklich...

  • Zitat

    Original geschrieben von sassynpie
    (...) aber was nützen uns die seiten wenn wir sie von dort nicht bestellen können..!?

    Ähm, wo ist das Problem, auf den Button zu klicken?!


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Das geht über Amerika..?! und man kann es im Minimum nur als 10er Pack bestellen..!

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Gibt doch noch sooo viele andere Bezugsquellen ... .


    Okay, "how to use google":


    1.) Suchbegriff wählen (hier: "Lance Armsrong Livestrong Band" - Seiten auf deutsch!)
    2.) Seite auswählen (Tipp: Ggf. mehrere Links anschauen :D)
    3.) Entscheidung treffen
    4.) Artikel in den Warenkorb
    5.) bezahlen
    6) auf Lieferung warten


    Ein Shop von vielen!


    ist jetzt bestimmt (!) nicht die preiswerteste Möglichkeit ... aber mit der o. g. Anleitung könnt ihr ja mal selbst schauen ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Mein Gott..sorry aber das ist mir zu blöd..ich weiß selber wie ich per Internet bestelle..aber mir geht's darum diesen Weg zu umgehen..!Ich möchte es im normalen Handel probieren...!

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Zitat

    Original geschrieben von sassynpie
    Mein Gott..sorry aber das ist mir zu blöd..ich weiß selber wie ich per Internet bestelle..aber mir geht's darum diesen Weg zu umgehen..!Ich möchte es im normalen Handel probieren...!


    Und..was..hindert..dich..daran? Oder willst du jetzt Tipps im Stile "Hier in Hamburg gibts noch welche", oder "Meiderich meldet: ausverkauft!"!? :confused:


    Aber daß es..dir darum geht, "diesen Weg zu umgehen", geht..aus allen bisherigen Postings nun..so gar..nicht hervor. :)



    .. .. .. .. .. .. .. und Achtung:--> .* <-- .. .. .. .. .. ..



    [small]* Aktion Satzzeichen nicht als Selbstzweck e.V., beiges Bändchen.[/small]

  • Das Wort Satzzeichen ist mir nicht geläufig...;) *buahahah*


    Es geht ja hier nicht um mich sondern, um den jenigen der diesen Thread gestartet hat! (is das a satzzeichen?)

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Zitat

    Original geschrieben von sassynpie
    (...) Es geht ja hier nicht um mich sondern, um den jenigen der diesen Thread gestartet hat! (...)

    Das war dann zweifellos folgendes Eingangsposting:

    Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    kann mir jemand sagen woher ich dieses Band bekomme?(abgesehen von Ebay,da man sich da nicht sicher sein kann,ob es ein Original ist,oder?) (...)

    Auch da stand nichts davon, dass das I-Net als potentielle Bezugsquelle (bis auf eBay ;)) auszuschließen ist.


    Aber gut, in einem hast du zweifellos recht:

    Zitat

    (...) sorry aber das ist mir zu blöd. (...)

    mir - mittlerweile - auch! Ich bin raus ... .


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • AFAIK gibt es die Bänder in Deutschland nicht im "normalen" Handel zu kaufen. Also entweder in Nachbarländer fahren oder Internet... ;)

  • also die bänder gibt es in jedem nike-store, denn die haben die ganze
    geschichte ja gesponsort für die lance armstrong foundation. gibt es bei
    uns denn keinen nike-store? ok, ich hab meins in istanbul gekauft, weil
    ich hier noch praktikum mache. aber inzwischen ist es in sämtlichen
    nike-shops ausverkauft. denn die gibt es hier wie h&m bei uns. fast
    an jeder ecke also... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!