Woher Lance Armstrong Livestrong Band?

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen woher ich dieses Band bekomme?(abgesehen von Ebay,da man sich da nicht sicher sein kann,ob es ein Original ist,oder?)
    Oder könnte es mir jemand besorgen?


    Bitte um schnelle Antwort



    MfG


    Felix

  • Hey normalerweise gibt es die Bänder in Sportgeschäften, hier in Ö auch im Sparmarkt!
    Meine Freundin hat Schwarz/Weiß gegen Rasissmuss..auch von Nike und es gibt ja verschiedenste Bänder in verschiedenen Farben und Bedeutungen!
    gelb ist ja gegen Krebs soviel ich weiß...

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM


  • Die zwei sind in einander und gegen Rassismus

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Zitat

    Original geschrieben von sassynpie
    Hey normalerweise gibt es die Bänder in Sportgeschäften, hier in Ö auch im Sparmarkt!
    Meine Freundin hat Schwarz/Weiß gegen Rasissmuss..auch von Nike und es gibt ja verschiedenste Bänder in verschiedenen Farben und Bedeutungen!
    gelb ist ja gegen Krebs soviel ich weiß...


    Hallo,
    gibt es die LIVESTRONG Bänder bei euch noch?
    könnte mir sonst jemand eines besorgen?habe nämlich schon etliche Geschäfte abgeklappert aber leider bisher vergebens.


    MfG


    Felix

  • Bei eBay gibt es das Livestrong-Band in Massen :)


    EdiT: Sorry, nicht genau genug gelesen.

  • Ja, hätte nämlich auch gerne so eins in Pink.. und ich hab vor Jahren mit anderen leuten darüber gerdet..und meine Freundin sagt, die gäbe es bei uns auch in verschiednen Fraben und eben in verschiedenen Bedeutungen..? Ich selber hab mihc noch nicht umgesehen...da bleibt dir wohl nur das internet zur Hilfe übrig..weil wenns die in D nicht gibt..vermute ich das wir in Ö noch weniger von dem zu sehen bekommen! Ich werde mich nochmal bei meiner Freundin informieren und die soll sie mir auch zeigen!

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    (...) habe nämlich schon etliche Geschäfte abgeklappert aber leider bisher vergebens. (...)

    :confused:


    Gibt doch zig Links über google, wie z. B.: http://www.store-laf.org/ (Lance Armstrong Foundation).


    In diesem Sinne,



    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ja Meister das ist mir auch schon eingefallen.... :rolleyes: ! aber was nützen uns die seiten wenn wir sie von dort nicht bestellen können..!?

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!