Woher Lance Armstrong Livestrong Band?

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    AFAIK gibt es die Bänder in Deutschland nicht im "normalen" Handel zu kaufen. Also entweder in Nachbarländer fahren oder Internet... ;)


    Habe gestern einen Kumpel mit so einem Band gesehen.
    Er hat es im lokalen Sportladen um die Ecke gekauft. Also nix mit Ausland...

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Habe gestern einen Kumpel mit so einem Band gesehen.
    Er hat es im lokalen Sportladen um die Ecke gekauft. Also nix mit Ausland...


    Und wann hat er es gekauft?
    Und könntet er mir noch eins(zwei)besorgen?
    Bei uns ist es nämlich überall ausverkauft:-(



    MfG


    Felix

  • Servus,
    hab mir letztens so Bänder gegen Rassismus bestellt u da war auch das originale Livestrong Band bei. Find das allerdings nicht so toll, vor allen steh ich nicht so auf gelb......
    Also felix, du kannst mir gerne deine Adresse mailen dann schick ich dar das zu, sonst vergammelt das hier eh......

  • Zitat

    Original geschrieben von smsprotest
    hallo,


    bei www.reminderband.com kann man sich die Bänder auch selbst anfertigen lassen.


    Die Mindestabnahme ist leider bei 40 Stück.


    Das ist aber nicht das was ICH suche

  • heidlbeidl!


    habs mir heute gekauft! Ich hab mir ein fakiges 'Powerband' in Italien gekauft...das sind die gleichen Bänder nur mit andern Sprüchen drauf...meines ist pink mit 'hope', 'faith', 'love'...aber der gummi war nach einer Zeit so porös, das es gerissen ist..!


    heut sieht meine Mom zufällig gelbe Bändchen im Schreibwarengeschäft...und sagte..'He sind das nicht die , was du unbedingt haben wolltest?' und ich natürlich gleich eins gekauft :)


    und andere gibts auch, hatten die aber nicht und zwar: für die Tsunamiopfer, gegen Rasissmus, gegen Aids,eben gegen Krebs...und..naja noch so 2-3 mehr!


    was ich doof finde..ist, dass es wohl eine gute tat ist so eins zu kaufen, aber das diese Bänder modisch vermarktet werden...man sollte schon den Grund dahinter sehen wozu diese Bänder sind und nicht einfach 'boah cool a bandl von nike...und das tragen ja so viele..'


    naja..

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Aber das ist doch gerade das Geniale an der Sache: diese Bändchen sind gerade "in" und deswegen spendet da jeder modebewußte Konsument Geld für einen guten Zweck ohne sich dafür besonders anzustrengen.


    Also eine Win-win-Situation: die Hilfsorganisation profitiert, der Modefreak auch.


    Da kommt wahrscheinlich mehr Kohle zusammen als bei einer klassischen Spendenaktion.


    Ich find' es insofern prima daß die Bänder zum angesagten Modeaccessoire wurden.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!