sgh e720: speicherwahl telefon für sms / usb

• hi,

irgendwie stehe ich auf dem schlauch.
    ich habe das handy ganz neu, also noch keine sms drauf.

wenn ich den speicherstatus für sms-nachrichten abrufe, sagt er, dass 15 von 15 auf der sim-karte noch frei sind.
    ich möchte die dinger aber grundsätzlich aufs telefon gespeichter haben, weil das etwas mehr kapazität hat.
    wo kann ich das umstellen? finde das nicht?

und noch ne frage:
    komme ich nur per bluetooth an das handy ran, oder auch per usb? irgendwo habe ich was von "usb-unterstützung" gelesen.

THX

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• zum 1: im handbuch sollte was stehen, habe das handy allerdings auch nicht *G

zum 2. mit bt kommt man ran, ja, mit usb ist ein datenkabel gemeint was aber nicht beiliegt, bei ebay gibts allerdings schon erste angebote. angeblich soll das kabel vom p730 auch gehen

• na toll. im handbuch finde ich nix, kann sich jemand mal dazu melden, der das handy hat? stehe echt auf dem schlauch.

THX wegen dem kabel!

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Re: sgh e720: speicherwahl telefon für sms / usb

habe das handy jetzt auch und habe genau das selbe problem , simkarte lässt 20 zu, handyspeicher 200. handyspeicher gibt in bunten farben auskunft wieviele sms in jeweiligen ordnern stecken, nur wie kann ich standart auf telefonspeicher stellen? jetzt müßte man jede sms einzeln rüberschieben in eigene ordner, sehr umständlich

• ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das menü, wo man standardspeicherung einstellen kann, schon mal vor augen hatte. ich finds aber einfach nicht wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!