Hallo all,
kann man beim S45i eine automatische Sendebestätigung einstellen? Laut Bedienungsanleitung müsste es ja gehen, nur finde ich diesen Unterpunkt nicht. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
thx ahead
Burkhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo all,
kann man beim S45i eine automatische Sendebestätigung einstellen? Laut Bedienungsanleitung müsste es ja gehen, nur finde ich diesen Unterpunkt nicht. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
thx ahead
Burkhard
Du meinst die normale Sendebestätigung für SMS?
Menü -> 2-8-1 dann Profil auswählen -> Einstellungen ändern, bei Status Report einen Haken machen
SV #02
Vandroiy.
Danke!
Kostet die eigentlich was? (D1?)
Nein, das ist im SMS-Schnäppchenpreis von 19 Cent schon enthalten ...
Vandroiy.
Funktioniert der eigentlich?
Ich (E+) habe auch das Häkchen gesetzt bekomme aber nur gelegentlich ein Bestätigung
Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Früher hat die Bestätigung nur innerhalb des eigenen Netzes funktioniert, bei allen anderen Netzen meldete er schon "Übertragen", wenn die SMS an das SMSC des Empfängernetzes weitergeleitet worden ist. Das sollte aber mittlerweile bei allen Netzen behoben sein, oder? Also ich kann D1 -> D2, O2 bestätigen, mit e-plus kenne ich leider niemanden
Vandroiy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!