Neues Nokia 7270 Versace Edition?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    (...)
    Aber das sind dann Geräte wie ein N8800 - und nicht irgendwelche Fashion-Handies...

    Mal davon abgesehen, dass ich die Versace Version ebenfalls 'unterirdisch' finde und das 8800 ebenfalls erwerben werde. Es ist doch ein "Fashion-Phone" - nicht mehr und nicht weniger (und das ist auch gut so :D).


    Cheers, Laubi


    p. s. Link zu Video (QuickTime & Windows Media): http://www.mobile-times.co.at/heft/s_0006.html

    Newbie-Reloaded :-)

  • Mag sein Laubi... Ein N8800 ist für mich nicht direkt ein Fashion-Phone... Es hat alles, was man unterwegs braucht, wenn man abends unterwegs ist...


    Und es ist ein Phone, was man nicht unterm Tisch halten muss... ;) Im Gegensatz zu der Versace-Edition... ;)

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Bei dem Video bekommste aber Augenkrebs :D

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Mag sein Laubi... Ein N8800 ist für mich nicht direkt ein Fashion-Phone... Es hat alles, was man unterwegs braucht, wenn man abends unterwegs ist...

    Ja, stimmt. Dafür reicht jedoch auch bereits ein 6230(i) - oder wenn' ein wenig schicker sien soll, ein Moti V3 o. ä. ;)

    Zitat

    (...) Und es ist ein Phone, was man nicht unterm Tisch halten muss...

    DAS stimmt zweifellos; außer man(n) möchte es nicht allen zeigen, damit der kpl. Bekanntenkreis nicht daran herumfingert :D


    @ HMan


    LOL - hab' ich auch gedacht: Sowohl die Qulaität des Videos als auch das Objekt sind alles andere als begeisternd,


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Ein N8800 ist für mich nicht direkt ein Fashion-Phone... Es hat alles, was man unterwegs braucht, wenn man abends unterwegs ist...


    Nein, ein Fashion-Phone ist es sicher nicht. Bei der Laufzeit, die die N8-Geräte so haben, wäre das ziemlich schnell "out of fashion"... ;)


    Mir persönlich gefällt dieses auch nicht sonderlich, aber es ist mal was anderes. Es fällt auf - ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt... :D


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Gut sieht es nicht aus und ziemlich teuer ist es ebenfalls.


    Das es bald Sammlerwert hat glaube ich kaum, da sich Alcantara auch schnell abnutzt und die Leute die solch ein Handy gern haben sicher nicht bei ebay.de danach suchen und gar etwas gebrauchtes kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Nein, ein Fashion-Phone ist es sicher nicht. Bei der Laufzeit, die die N8-Geräte so haben, wäre das ziemlich schnell "out of fashion"... ;)


    Mir persönlich gefällt dieses auch nicht sonderlich, aber es ist mal was anderes. Es fällt auf - ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt... :D


    Gruß, Loco!


    Mir persönlich gefallen weder das Zippo 8800, noch der Teppich 7270 und schon gar nicht die Vertu-Geräte in ihrem tuntigen Leder!


    Die neue N-Serie hingegen finde ich klasse! :top:


    Gruß,


    Oliver

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Mir persönlich gefallen weder das Zippo 8800, noch der Teppich 7270 und schon gar nicht die Vertu-Geräte in ihrem tuntigen Leder!


    Die neue N-Serie hingegen finde ich klasse! :top:


    Na ja, das mag ja sein. Und ich will da auch gar nichts gegen sagen, wenn Du ein Gerät der N-Series bevorzugst. ;) Nur vergleichen kann man das nicht wirklich.


    7270 VE und 8800 kann man in gewisser Weise ja noch vergleichen. Ein Vergleich mit einem Gerät bestehend aus einer Mischung von Möchte-gern-Kamera und einer halben Portion Smartphone ála der neuen N-Serie passt hingegen irgendwie gar nicht... ;) :cool:


    Bei dem Preis und dem Anspruch, der hinter einem Namen wie Versace steht, ist das 8800 hingegen das Gerät im hauseigenen Portfolio, mit dem sich das 7270 zumindest teilweise vergleichen lassen muß. Die N-Series hat ganz andere Ansprüche und eine ganz andere Zielgruppe.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Mir persönlich gefallen weder das Zippo 8800, (...) und schon gar nicht die Vertu-Geräte in ihrem tuntigen Leder!

    Tja, was will man(n) von einem Fan aus Lüdenscheid schon erwarten ;) (SCNR) Denke, wir beiden kommen nicht (mehr) zusammen?!


    Halt, stimmt nicht: Das 7270 gefällt uns ja BEIDEN nicht :D .


    Denke jedoch, entgegen der Vorschreiber, dass es schon einen gewissen 'Sammlerwert' haben kann/ wird. Mobiles die "limitiert" produziert werden sind für Jäger und Sammler schon interessant ... . By the way: toyboy, schon bestellt?


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!