Neues Nokia 7270 Versace Edition?

  • Also mir gefällt es!
    Finde es aber irgendwie zu teuer... Naja, vielleicht gibts ja mal irgendwo ein Schnäppchen für mich :D

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Mir gefällt es auch... Schick... Irgendwie...
    Aber 799,- plus Versandkosten! Puhh - doch ein weing zu happig.

  • Etwas sehr heftig zumal das Phone noch zuviel Standard ist.


    Müssten mehr verändern, abgesehen nur vom Cover.


    Aber aussehen tut es schon gut ;)

  • Für 799 € würde ich mir kein "Standard"-Gerät zulegen... Ich geb zwar auch mal 1000 € für ein Handy aus... Aber das sind dann Geräte wie ein N8800 - und nicht irgendwelche Fashion-Handies...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Das sieht man wie Geschmäcker verschieden sind!
    Ich find es optisch wirklich eine Katastrophe wie der ganze *Kitsch* von Versace. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Das sieht man wie Geschmäcker verschieden sind!
    Ich find es optisch wirklich eine Katastrophe wie der ganze *Kitsch* von Versace. :D


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... :D

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • :eek: also ich finds einfach nur geil...nur schade dass mir das 7270 absolut nicht gefällt...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!