P910 Dockingstation für K700 verwenden?

• Weiß jemand ob bzw. wie man die P910 Dockingstation auf für das K700 verwenden kann um Dateien mit dem K700 auszutauschen?

Wir (mein Vater und ich) spielen uns schon die ganze Zeit herum um wieder eine Verbindung mit dem K700 herzustellen - was leider nicht mehr funktioniert.
    Wir haben auch das DCU-11 Kabel zu Hause, welches jedoch auch nicht mehr funktioniert hat. (Programm K700 Dateimanager - Com-Port wird nicht mehr gefunden......)

Nun habe ich mal das DCU-11 deinstalliert um nur die Dockingstation zu verwenden (wär eigentlich das angenehmste).
    Jedoch bekomm ich eben keine Verbindung zum Telefon.

Ich lade gerade noch den SE Filemanager für das K700 herunter und schau mal obs damit funkt.

Dank euch schon für eure Tipps, mfg llr

• Also bei mir hats ohne Probleme funktioniert! Mit P900 und K700. Musst halt die Software vom K700 installieren und ich bin mir nicht ganz sicher musst du den Verbindungsmanager vom P910 deaktivieren (also alle häkchen wegmachen).
    Dann sollte es eigentlich gehen.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Danke erstmals....

Es funktioniert schon "fast".

Wir haben jetzt einmal die Software vom K700 installiert und danach nur einmal den Treiber der P910 Dockingstation - dann hat die Übertragung von Dateien mit dem mitgelieferten Dateimanager funktioniert.

Jedoch hab ich jetzt wieder die P910 Software dazu installiert und bekomme mit dem Mobile Phone Monitor keine Verbindung mehr zum K700 (das P910 funktioniert).
    Habe bei der Software vom P910 (Telefonverbindungsmanager - Einstellungen) alle Com-Ports deaktiviert - leider keine Verbindung.

Oder gibt es sonst noch etwas, was ich evt. vergessen habe (weil den Telefonverbindungsmanager vom 910er kann man ja nicht direkt beenden (höchstens den Task im Taskmanager abschießen.....)

Danke, mfg llr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!