Hi,
besteht die Möglichkeit, dass man einen Radio Stream aus iTunes mit dem Rechner aufzeichnen kann? Welches Proggi eignet sich dafür?
Die bringen nämlich teilweise ganz guten Old School Techno.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
besteht die Möglichkeit, dass man einen Radio Stream aus iTunes mit dem Rechner aufzeichnen kann? Welches Proggi eignet sich dafür?
Die bringen nämlich teilweise ganz guten Old School Techno.
Grüße
Ich nutze dazu u.a. diese Software
Damit lässt sich alles aufzeichen, was der Mac auch über die Lautsprecher ausgeben würde.
Aufgezeichnet wird in aiff, kann also sofort als Audio-CD gebrannt werden. Oder man wandelt anschließend die Aufnahme in iTunes in mp3 oder aac, ganz wie man möchte.
Oder die Pro-Version kaufen und gleich Aufnahmeformat festlegen
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ich nutze dazu u.a. diese Software
Damit lässt sich alles aufzeichen, was der Mac auch über die Lautsprecher ausgeben würde.
Aufgezeichnet wird in aiff, kann also sofort als Audio-CD gebrannt werden. Oder man wandelt anschließend die Aufnahme in iTunes in mp3 oder aac, ganz wie man möchte.
Oder die Pro-Version kaufen und gleich Aufnahmeformat festlegen
Danke für den Tipp. Hab mir das Proggi runtergeladen, kann es aber nicht öffnen. Ist ne dmg-Datei. Wie öffnet man die?
Hab mittlerweile rausgefunden, dass es eine Mac-Datei ist. Gibts das Proggi auch für Windows?
Google mal nach "TotalRecorder"
ZitatOriginal geschrieben von Jauk
Danke für den Tipp. Hab mir das Proggi runtergeladen, kann es aber nicht öffnen. Ist ne dmg-Datei. Wie öffnet man die?
Hab mittlerweile rausgefunden, dass es eine Mac-Datei ist. Gibts das Proggi auch für Windows?
Oh Schreck, hatte angenommen, dass du Mac User bist.
Aber iTunes gibt´s ja auch für Windows. War mir schlicht entfallen.
Sorry
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Oh Schreck, hatte angenommen, dass du Mac User bist.
Aber iTunes gibt´s ja auch für Windows. War mir schlicht entfallen.
Sorry
Kein Problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!