Störung der O2 Homezonenummer

  • Mein sowieso schon gekündigter Vertrag mit 075.... läuft immer noch nicht.
    Ein Skandal. :D


    Aber er liegt ja normalerweise auch in der Schublade.
    Habe ihn nur mal zum testen herausgeholt.


    EDIT: Jetzt gehts wieder.
    Na, mal schauen, was die neuen Tarife ab Juni bringen.
    Vielleicht wird O2 ja doch wieder interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobix
    Hier es nicht
    Very Interesting Adventure Game ? :D


    Hieß es auch. Aber bei einem Netzausfall passt wohl eher erstere Bezeichnung besser.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Na dann, bis zum nächsten Ausfall :D


    Na ja, grundsätzlich muss man wissen, dass es im Mobilfunk immer Ausfälle geben kann.
    Habe schon mit jedem dt. Netz Störungen erlebt.


    Allerdings muss ich zugeben, dass man als o2 (Multicard) Nutzer in letzter Zeit schon stark gebeutelt wird...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Na ja, grundsätzlich muss man wissen, dass es im Mobilfunk immer Ausfälle geben kann.
    Habe schon mit jedem dt. Netz Störungen erlebt.


    Allerdings muss ich zugeben, dass man als o2 (Multicard) Nutzer in letzter Zeit schon stark gebeutelt wird...


    Ich bin jetzt 13 Jahre bei t-mobile, aber an einen vergleichbaren
    Ausfall kann ich mich nicht erinnern.

  • Zitat

    Original geschrieben von trappertom
    Ich bin jetzt 13 Jahre bei t-mobile, aber an einen vergleichbaren
    Ausfall kann ich mich nicht erinnern.


    Der Fehler lag ja auch nicht bei o2 sondern, wie schon vermutet, bei BT.
    Steht wegenfalls so bei teltarif.


    Zitat


    Update: Störung seit Sonntag Abend, 15. Mai, behoben


    Seit Sonntag Abend ist die großflächige Störung bei o2 Genion behoben. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, lag das Problem beim Festnetzanbieter BT Germany, der alle Genion-Rufnummern verwaltet. Offenbar habe es bei geplanten Wartungsarbeiten ein Problem gegeben.
    Henning Gajek


    Da muß sich jemand auf alle Fälle verdammt blöd angestellt haben :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von fjg
    Der Fehler lag ja auch nicht bei o2 sondern, wie schon vermutet, bei BT.


    Du , das ist meir relativ egal! O2 ist mein Vertragspartner und es ist dort nicht gelaufen. Und so und nicht anders nimmt es die Öffentlichkeit zur Kenntnis!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!