Störung der O2 Homezonenummer

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Da fällt mir wieder die altbekannte Abkürzung ein:


    VIAG
    Vehler In Allen Gebieten ;-)


    Hier es nicht
    Very Interesting Adventure Game ? :D

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • in wanne eikel 02325 und oberhausen 0208 geht auch nichts



    was ist denn der tonidikator? Wann und wie höre ich den denn?

  • Den kannst du über die 1414 anschalten (jetzt wahrscheinlich nicht, denn es sind ja Wartungsarbeiten :-). Dnan hörst du ein "Home" bzw. "City", wenn du dich innerhalb der jeweiligen Zone befindest und ein Gespräch beginnst.

  • Zitat

    Original geschrieben von m.mumm
    bei der hotline 1414 konnte ich nur den tarif ändern oder die sim karte aktivieren



    :rolleyes: Würd ich sein lassen mit dem Tonindikator, bei mir ging durch den Tonindikator meine Wahlwiederholung nicht mehr SE P900 Wer weiß was da noch so alles passiert bei manchen Handys!!! :D:D

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Meine Homezonenummer ist nun auch nicht mehr errechbar ... um mich mit meiner Freundin zu verständigen, muss sie mich jetzt immer auf der Handynr anrufen *arg* - sch*** O2!
    Beides Vorwahl 06221, also Heidelberg.


    EDIT: Hab jetzt auch mal an O2 eine freundliche Email geschickt, mit der Anfrage, ob man denn nicht etwas auf Kulanzbasis regeln könnte, mal schauen, wie die Antwort ausfällt, wenn überhaupt eine Antwort kommt :)

  • Ist doch klar wieso die Störung solange dauert, da ist nur ein Servicetechniker
    vor Ort, die anderen sind in den Pfingstferien und über ihre Genionhandys
    natürlich nicht zu erreichen.

  • Würzburg 0931 geht gar nichts...... Musste meinen Bekannten schon mit Alkohol ruhigstellen, weil der blöde Beckenbauer dauert im Fernsehen Sweet Home, Sweet Homezone säuselt! Echt geil, ich lach mich tot! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • nur gut, dass ebenjene Ansage kostenfrei ist :D - das waer's ja noch, wenn nach dem We. zig SMS (eine fuer jeden Anrufversuch) eintrudeln wuerden...


    scnr,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!