:flop: Nun schon 1 1/2 Tage diese Störung :flop:
Hat O2 in der Technik nur Bäcker eingestellt, weil die ja billiger waren???? :confused:
Störung der O2 Homezonenummer
-
-
-
Da fällt mir wieder die altbekannte Abkürzung ein:
VIAG
Vehler In Allen Gebieten -
Hm, ich habe halt extrem stark den Eindruck, dass sich da über die Feiertage niemand zusäntig fühlt oder benötigte Instanzen der Techniker nicht arbeiten.
-
Noch komischer finde ich, dass ausser bei Teltarif nirgends berichtet wird darüber.
Es dürfte ja eine sehr große Zahl von Nummern sein, die offline sind. Wenn bei E-Plus mal GPRS für eine Weile ausfällt, berichtet sogar Spiegel Online darüber. o2 hat wirklich mehr Glück als Verstand und die Kunden rennen weiter massenhaft dorthin.
-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Noch komischer finde ich, dass ausser bei Teltarif nirgends berichtet wird darüber.Es dürfte ja eine sehr große Zahl von Nummern sein, die offline sind. Wenn bei E-Plus mal GPRS für eine Weile ausfällt, berichtet sogar Spiegel Online darüber. o2 hat wirklich mehr Glück als Verstand und die Kunden rennen weiter massenhaft dorthin.
Bei o2 ist es halt nix besondres mehr, daher berichtet niemand mehr drüberIch vermute mal, dass die in den Redaktionen halt alle die Feiertage durchziehen und keine News schreiben. Dienstag gibts da sicher noch Meldungen drüber...
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Bei o2 ist es halt nix besondres mehr, daher berichtet niemand mehr drüberNaja, werde ab 18 Uhr jetzt mal ein paar Gespräche über das AWP führen. Das geht ja noch. Um o2 nicht unnötig zu belasten, buche ich die Karte bei D1 ein.
-
Aber zum Beispiel bei Heise.de gibt es neue News am Sonntag.
... vielleicht haben die ja auch ne "News"-Machine
letztens war es denen sogar ne Meldung wert weil ein Handy von T-Mobile so "gebrandet" ist, dass einige Funktionen nicht nutzbar sind. Möglicherweise war auch ein Redakteur davon betroffen, und daher gabs ne News ...
-
Generell ein guter Einfall. Sobald ich das Ruhrgebiet verlasse und D1 nicht gesperrt ist, bin ich auch immer ein gern gesehener Roamer
Wie kommt es eigentlich, dass bei einigen die Häuschen-Anzeige nicht mehr geht? Ich hab mittlerweile meine Home-Zone verlassen, weiss nicht, ob meine noch klappt. Und der Tonindikator ist bei etlichen auch weg. Scheinbar zerlegt sich bei o2 immer mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Generell ein guter Einfall. Sobald ich das Ruhrgebiet verlasse und D1 nicht gesperrt ist, bin ich auch immer ein gern gesehener RoamerBei mir ist die Inhouse-Versorgung von o2 ehers chlecht und heute habe ich ein besonders gutes Gewissen beim Roaming trotz vorhandenen o2-Netzes.
-
0631 Kaiserslautern geht perfekt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!