Diese E-Mail-Adresse ist ja auch falsch.
Störung der O2 Homezonenummer
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Heißt glaube ich vertragskunden-kontakt@o2online.de
Mich würde noch interessieren, wie viele unbedarfte Kunden aufgrund der Ansage wirklich bei der 11881 anrufen...
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Ah, in der Tat. vertragskunden-kontakt@o2online.de muss es heissen.
So gehts. Auf der Webseite funktionierts nicht, das Kontaktformular (und andere Funktionen) sind außer Betrieb.
ZitatMich würde noch interessieren, wie viele unbedarfte Kunden aufgrund der Ansage wirklich bei der 11881 anrufen...
Gute Frage. Ob die da Provision für kassieren?
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Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
So gehts. Auf der Webseite funktionierts nicht, das Kontaktformular (und andere Funktionen) sind außer Betrieb.Das wird sicher mit der System Downtime zusammenhängen.
Außerdem darfst Du davon ausgehen, dass deshalb Deine email sicher nicht zeitnah beantwortet wird.
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Also ich bin über meine Genion-Festnetznummer hier in München erreichbar (gerade getestet). Ob ich gestern nicht erreichbar war, kann ich nicht sagen, da ich gestern das Handy gar nicht an hatte.
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Ich bekomme nach einem Login in den Kundenbereich sogar den Loop-Kontocheck angezeigt, obwohl ich Genion Online hab. Da ist wohl so einiges an Datenbanken down, ansonsten funtkioniert so gut wie kein Menüpunkt, überall Wartungsarbeiten.
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In Karlsruhe bei allen Genion-RNB immernoch "Kein Anschluß unter dieser Nummer, rufen Sie Ihre Auskunft 11881 an."
Gerade die Ansage verrät doch, dass man schon im o2 oder BT-Ignite-Netz gelandet ist, die T-Com (und T-Mobile, Arcor und Vodafone) würden niemals die 11881 als Auskunft nennen.
Ciao
Tim -
Zitat
Gute Frage. Ob die da Provision für kassieren?
Da gehe ich doch mal scharf von aus, wieso sollte man die Nummer sonst nennen?
Naja, ich warte mal ab... die Genion-Nummer wird eh nur von wenigen benutzt. Mal sehen, wie lange die o2-Techniker noch da rumbasteln. Zuverlässigkeitslevel Technik bei o2 scheint ja ähnlich hoch wie das im Service zu sein
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Zitat
Gerade die Ansage verrät doch, dass man schon im o2 oder BT-Ignite-Netz gelandet ist, die T-Com (und T-Mobile, Arcor und Vodafone) würden niemals die 11881 als Auskunft nennen.
Zudem funktioniert es auch über die Call by Call-Vorwahl 01090 nicht, bei dieser Vorwahl landet man ja eh direkt im BT-Ignite-Netz. -
Bei mir geht auch nichts mehr (Vorwahl 0821).
Ich habe jetzt ein riesiges Theater, sehr vielen Leuten meine alternative Nummer mitzuteilen.
Warum kann man keinen Schadensersatz fordern ?
Ich bezahle meine erhöhte Grundgebühr, und o2 kann nicht die versprochene Leistung dafür erbringen.
Gibt es da irgendeinen AGB-Paragraphen , der das verhindert ?
Ganz schlimm wird es womöglich mit Geschäftsleuten, die Genion nutzen und denen dadurch Termine und Geschäfte entgehen könnten . :flop:MFG
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