ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Hallo.
da die Ex-DTAG-Nummern problemlos laufen (zumindest bei mir 2 Stück) gehe ich von einem Fehler bei der Portierungsdatenbank aus, die die neuen BT-Nummern nicht mehr "kennt" und zuordnen kann. Die Genion-Funktionalität an sich funktioniert ja noch, deswegen gehe ich von einem Fehler außerhalb des o2-Netzes aus; o2 und DTAG werden hoffentlich im Interesse aller Betroffenen bald gemeinsam die Fehlerursache finden.
Gruß
Habe mir auch schon sowas gedacht. Da aber andere(nicht zu Genion gehörende) BT-Nrn. funktionieren und es auch einige Genion Nrn.(BT, nicht von z.B. T-Com portierte) NICHT betriftt(d.h. die funktionieren ganz normal) und es auch nicht z.B. GANZ BT-Berlin, oder GANZ BT-Hamburg ist, sondern immer "nur ein paar" Nrn.(über ganz D. verteilt) sind die nicht gehen, scheint mir dieses Problem doch (leider) ein wenig komplexer zu sein.
fixit.