Störung der O2 Homezonenummer

  • Hallo,
    meine HZ Nummern bei O2 sind nur noch aus dem O2 Netz zu erreichen. Von der Telekom und aus dem Vodafonenetz kommt nach 2x klingeln: Der Anschluss ist zZ nicht zu erreichen. Laut Hotline eine bundesweite Störung. Aber man arbeitet daran...
    Gruß Jonasm

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    hmm bei mir ging die gerad? wurd auf hz angerufen


    wenn man versucht die Hotline zu erreihen, sprechen die von "regionalen Einschränkungen". Aus dem O2 Netz sind die Nummern auch zu erreichen, nur nicht aus Fremdnetzen. Bei mir jedenfalls...

  • Kann ich für Raum Stuttgart bestätigen.
    Meine HZ-Nummer mit 0711-Vorwahl ist nicht erreichbar.
    Vodafone meldet einen Netzfehler, und bei Anruf aus dem Arcor-Netz kommt die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

  • Bei mir funktioniert es auch nicht. Aus dem D1-Netz geht gar nichts und E-Plus 2 mal klingeln. PLZ 17xxx

  • Und ich wunder mich schon warum das Handy so ruhig ist :confused:
    Vorwahl-Bereich 0851 geht bzgl. der Homezonenummer seit Stunden nix.


    CU Karim

  • Soviel zum Thema o2 hat alle Probleme im Griff! :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Homezonenummer 040-23811xxx geht auch nicht. Entweder besetzt oder nach 2mal Klingeln "Your call cannot be completed, please check the number and dial again.".

  • Laut teltarif.de-Meldung bzw. o2-Statement sollen es regionale Ausfälle sein. Meine HZ-Nr. in PB (05251) funktioniert jedenfalls.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!