Störung der O2 Homezonenummer

  • Hier in 036** gehts es auch nicht ... telefonieren aber möglich.


    Ich habe aber gerade nach Lesen im Teltarif Forum ebenfalls folgendes festgestellt. Eine Genion-Nummer die von der T-Com portiert wurde, ist normal erreichbar.


    CU

  • habs gar nicht gemerkt...jetzt wo ich hier lese und probiert habe:


    0341 -> "kein Anschluss unter dieser Nummer"

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    und das gerad am weekend :( in der woche wäre mir das sowas von egal gewesen


    Also bei der Mehrzahl der Kunden dürfte es wohl genau andersrum sein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Was dafür wohl wieder die Ursache sein mag? In Altenessen (PLZ 45329 Essen) klappt das mit der Homenummer auch nicht!


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Wasserstand aus Wolfsburg......Genion-Rufnummer : (05361) kein Anschluß unter dieser Nummer....und das seit heute morgen.


    Werde langsam sauer, weil man die Hotline nicht erreicht.


    **Edit 23:35 Uhr**
    Ob das Zufall ist? Komischerweise kann man noch nicht einmal eine Beschwerde-Email schreiben, wegen Wartungsarbeiten.......noch nicht einmal das lüppt bei o2 !!!
    :rolleyes:

  • Na ja, die Ursachen für Multicard- oder Homezone-Probleme sind immer dieselben: o2 halt... :D


    Klar, Probleme gibt es immer und überall. Aber bei o2 passiert es leider häufiger und es dauert zudem auch noch länger. Das ganze kombiniert mit Erfahrungen mit der Hotline, und das teuer erkaufte Image beginnt schnell zu verblassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also bei der Mehrzahl der Kunden dürfte es wohl genau andersrum sein.


    das sehe ich genauso, jetzt ist nicht nur ein Teil der Reuplik betroffen, nein gleich die ganze und die Hotline, ob man die anruft, oder in China.... weiterhelfen können die einen auch nicht....

  • Meine Genion-Nummer mit der Vorwahl 0231 ist auch tot. Schade Schade, o2. :(


    Meint ihr, die brauchen nun noch bis Dienstag ???

  • hallo,
    ich möchte mir hier auchmal einklinken,


    08 (südbayern) ist auch tot...


    ich dachte eigentlich ich muss mich ärgern weil meine schöne BWHZ nicht fluppt,


    ABER bei meinem besten kumpel der den genion ernsthaft nutz ist es noch viel fieser,


    ER HAT KEINE HOMEZONE MEHR - weder häuschen NOCH TONINDIKATOR!!!


    => er telefoniert jetzt statt für 3 gleich für 49 cent ins festnetz, das ist eine bodenlose frechheit, was wird o2 wohl deswegen tun?
    bzw. was kann er jetzt tun?


    meldet euch :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!