Störung der O2 Homezonenummer

  • Im Bereich Südbayern scheint es wieder zu funktionieren.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Meine gelsenkirchener HZ-Nr. (0209/519xxxx) (nicht portiert) ist nur aus dem o2 Germany Netz erreichbar. Bei ANrufen ausm T-Mobile Netz klingelt es 2x und dann kommt die Ansage 'Kein Anschluß unter dieser Nummer', Anrufe aus dem Arcor Netz enden genauso :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Für den PLZ Bereich 95xxx kann ich die Störung ebenfalls bestätigen: beide HZ Nummern nicht errreichbar. Aber: aus dem o2 Netz ist meine HZ Nummer erreichbar. :confused:


    Bei 027** das gleiche! Mit der Loop ist die HZnr erreichbar. Nicht mit der telekom.

  • 0421 Bremen, gefühlter Frustlevel 38C, Regen, kein Schwein ruft mich an, duh.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Klar kann sowas passieren. Wenn man es innerhalb eines Tages nicht schafft, den Fehler zu beheben, ist das aber schon peinlich...

  • bereich Trier 0651 und in Norddeutschland auch kein HZ-Empfang, bzw. telefonieren möglich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!