Störung der O2 Homezonenummer

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Abt
    Hallo,


    das Problem scheint aber auch innerhalb eines Vorwahlbereichs nicht flächendeckend zu sein. Meine Nummer geht nicht, die meines Nachbarn jedoch ohne Probleme.


    Letztendlich kann es also nur jeder für sich selbst testen.


    Kann ich bestätigen. Genion-Duo (Vorwahl 040): die eine Genion-Nummer geht (und zwar eine von der T-Kom portierte!), die andere (BT-eigene) aus Fremdnetzen (alles außer o2) nicht.



    o2 can do :D

    Gruß Vesko

  • Meine Genion Nummer geht nichtmal, wenn ich sie mit meinem Handy aus dem o2 Netz anrufe ("ihre Auskunft 11811..") :p

  • Meine Homezone-Nr. (07244) funzt auch net. Kommt "Kein Anschluß unter dieser Nummer. Bitte rufen Sie Ihre Auskunft unter der Nummer 11880 an". Aber zuerst klingelt es einmal.

    Gruß Brigitte

  • Hamburg (040 / 30 63...) meldet "gassenbesetzt" (von Alice) bzw. "besetzt" (von o2) bei leichter Bewoelkung und 17° Celsius :)


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Probleme treten aber scheinbar auch mit der Mobilnummer auf.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    und wann wird das alles behoben,kann man sich keine gutschrift von o2 hollen??


    Also ich würde jetzt mal ausgehen, dass es so schnell wie möglich behoben wird.


    Wegen einer Gutschrift musst du bei o2 anfragen.


    Hab bei einem Multicardausfall mal ein Gesprächsguthaben bekommen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Für den PLZ Bereich 95xxx kann ich die Störung ebenfalls bestätigen: beide HZ Nummern nicht errreichbar. Aber: aus dem o2 Netz ist meine HZ Nummer erreichbar. :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!