Störung der O2 Homezonenummer

  • Zitat

    das waer's ja noch, wenn nach dem We. zig SMS (eine fuer jeden Anrufversuch) eintrudeln wuerden...


    Mal vorausgesetzt, dass danach nicht die SMS-Zustellung gestört ist. :-)



    Edit:


    Achso, hier geht weiterhin nichts (Ausfall jetzt seit mindestens 35 Stunden). Dafür gibt es jetzt von unserem ISDN-Anschluß statt eines schnöden Besetzzeichens direkt nach Wählen mit Anzeige "Netzabschnitt besetzt" im Display auch erst einmal das Frezeichen. Danach kommt die bekannte Ansage. Allerdings braucht man dafür gar nicht die ganze Nummer zu wählen. Das "Verbindung" wird bereits ohne die letzte Ziffer eingeleitet.

  • Meine Nummer geht jetzt auch wieder (062..).


    Glück gehabt - spätestens am Dienstag wäre ich extrem sauer geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ashd
    Meine Nummer geht jetzt auch wieder (062..).


    Glück gehabt - spätestens am Dienstag wäre ich extrem sauer geworden.


    In der Tat GLÜCK!


    04881 und 04342 (Nord- und Ostseeküste) geht seit Samstag nichts.
    Das was mich richtig nervt ist, dass wir NUR auf GENION und E+ prof. (Jubi-Tarif) gesetzt haben.
    Ich werd langsam stinkig. Erst recht, dass die Ansage ... Nummer unbekannt ... ja nun absolut irritierend ist. Es müsste doch möglich sein, die Ansage auf: ... Rufnummer nicht erreichbar, bitte benutzen sie die Mobilnummer des Anschlußinhabers.


    Ach ja, hätte O2 nicht ne SMS an die genionnutzer schicken können mit ner Info?
    Am Samstag war das ja noch ganz nett, seine Ruhe zu haben. Erst Recht, da ich das Häuschen hatte und nur dachte: Klasse, keine Anrufe.
    Erst als heute die erwarteten Telefonanrufe nicht kamen, wurd ich skeptisch.
    *grummel*

  • 0931 nach wie vor nicht. Ich soll die 11881 anrufen.... :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • ob das gebauso schlimm wird, wenn die vofafone zuhause festnetznummer kommt. die soll ja auch über bt laufem. ist wohl noch zu überlegen, ob man sich das antun sollte ohne t-com festnetz.

  • Die Wetterlage in Hamburg: im dunkelen funkt's besser - es geht wieder!!! :)


    Gruss,


    c.
    mal schaun wie lange noch...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!