sgh e720 email-konfiguration

• hallo,

hab mir das samsung sgh e720 zugelegt, bekomme aber die email konfiguration für meinen anbierter t-online nicht hin :(
    kann mir jemand weiterhelfen und die einstellungen posten

thx so long

• Re: sgh e720 email-konfiguration

Zitat

Original geschrieben von skydiver510
    hab mir das samsung sgh e720 zugelegt, bekomme aber die email konfiguration für meinen anbierter t-online nicht hin :(

Zahlst du denn die zusätzlichen 2,95€/Monat, damit du überhaupt per POP/SMTP Mail bei T-Online abrufen darfst? ;)

• Ansonsten gibt es für das E720 einen Konfigurator auf der Homepage mit der die Einstellungen per SMS kommen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Re: sgh e720 email-konfiguration

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Zahlst du denn die zusätzlichen 2,95€/Monat, damit du überhaupt per POP/SMTP Mail bei T-Online abrufen darfst? ;)

ja bin dazu angemeldet

weiß aber nicht was ich wo eintragen soll (Kontoname, Benutzername, Benutzer ID...

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ansonsten gibt es für das E720 einen Konfigurator auf der Homepage mit der die Einstellungen per SMS kommen.

die einstellungen für mms und wap hab ich ja schon auf der site gefunden, aber nix über email (s.o.)

• hm... also das mit den e-mailkosten versteh ich nicht ganz. ich hab emir auch den mail-clienten mit meiner o2online-adresse eingerichtet. allerdings dachte ich das folgenden gilt: "Kosten: Für das Downloaden bzw. Versenden von E-Mails fallen lediglich Verbindungskosten, nach Tarif und entsprechendem Datenvolumen bzw. Dauer der Netzverbindung an." d.h. ich rufe das zeug über GPRS ab und dafür zahl ich 10euro/mb (+tagesnntuzung) - also genau wie WAP auch (also mit dem browser) - ist das nicht so? habe nämlich kein extra-pack oder so gebucht...

http://www.o2online.de/o2/kund…email/aufhandy/index.html

zur frage:

http://www.o2online.de/o2/kund…s/emailmanuell/index.html (ganz unten ist nen link für die einstellugnen bzgl. der verschiedenen anbieter)

vorher lässt du dir (siehe in der linken navigationleiste) automatisch ne WAP GPRS bzw. GSM sms zuschicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!