Konsolenspieler der "alten Schule" hier? (Nostalgie)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Nintendo Game & Watch?


    Genau, das waren die Spiele. Hatte mal ein paar davon, leider kann ich mein letztes Exemplar nicht mehr finden was ich meine aufgehoben zu haben. Ein Freund damals hatte eins mit 2 Displays zum aufklappen wie das Nindendo DS.

  • kennt jemand hier noch Golden Eye für N64?
    Das habe ich damals Stundenlang mit 2 Kumpels gezockt. Nun suche ich das schon bei Ebay aber ich finde das gar nicht mehr. So ein Mist.

  • Moin.


    Zwar kein Konsolentitel, aber vielleicht kann ein C64-Veteran helfen:


    Ich suche das Spiel (bzw. den Titel desselben), in dem man einen Ninja- oder Karatehasen spielt. Man geht durch die Gegend und wenn man einen Bauern (?) trifft, muß man den Grüßen, in dem man vor ihm mit dem Kopf nickt. Wenn man das nicht macht, begeht der Hase Harakiri...


    Weiß das jemand?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Wigfun:


    Zocke ich immer noch, Multiplayer mit Proxi-Minen...:-)



    Wirst du bei ebay nicht finden, da auf dem INdex.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    kennt jemand hier noch Golden Eye für N64?
    Das habe ich damals Stundenlang mit 2 Kumpels gezockt. Nun suche ich das schon bei Ebay aber ich finde das gar nicht mehr. So ein Mist.


    Wirst Du auch nicht finden, ist glaub ich indiziert und oder FSK 18. So oder so nix für Ebay.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • murosama: Genauuu! Das war es! :top: Danke dir :)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!