Konsolenspieler der "alten Schule" hier? (Nostalgie)

  • Will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb stelle ich hier meine Frage:


    Was meint ihr soll ich maximal für eine guterhaltene SNES ausgeben?
    Ist Ebay die Anlaufstelle oder eher der Flohmarkt?

  • Ich würde mich bei Ebay orientieren, welche Preise dort so gezahlt werden. Evtl. kannst du ja dann auf dem Flohmarkt ein Schnäppchen machen.


    Wobei du da i.d.R. das Gerät nicht testen kannst.



    P.S. Ich habe auch noch ein SNES, verkaufe es aber nicht. :p ;)

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Da ich leidenschaftlich gerne auf Flohmärkte gehe, kann ich sagen, das die Preise für ein SNES auf Trödelmärkten eigentlich ganz fair sind.
    Lass dich nicht vom äusserlichen Zustand abschrecken, solange keine Kratzer, Risse oder rausgebrochene Stellen da sind , bekommt man die Kiste recht leicht auf Vordermann.
    Meistens sind sogar noch ein paar Spiele oder Zusatzcontroller dabei.
    Ausserdem kannste auf dem Flohmarkt noch handeln :D


    Gruß


    Christian


  • Gute Idee!
    Bei Ebay kann ich übrigens das Gerät vorher auch nicht prüfen.


    Nachtrag: Was sollte man MAXIMAL für eine gute erhalte SNES-Konsole ausgeben?

  • Aber du kannst dich ein Stück weit auf die Artikelbeschreibung verlassen. ;)

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Wenn es Funkcontroller gäbe, würd ich mir auch wieder ein SNES kaufen :)

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Da gab es doch mal was....
    Muss suchen aber das war soweit ich weiss nicht so perfekt wie heute die Geräte

  • Hi,


    ist zwar hier nicht ganz so richtig aber trotzdem stelle ich mal meine Frage.


    Kennt einer noch das alte Spiel aus den 80zigern, so ein rundes Ding, mit 5 oder 6 Tasten jede in einer anderen Farbe und dann hat man es eingeschaltet und erst hat eine Farbe aufgeleuchtet und dann 2 usw.


    Man musste versuchen sich die Reihenfolge zu merken.


    Hat jemand eine Ahnung wie das Spiel heißt ?? Hatte es früher zu gerne gespielt und würde es mir jetzt gerne mal besorgen.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß


    maretzky


    Nachtrag:


    Habe es hier bei TT doch noch gefunden, Super.


  • Hi,


    Danke ich habe es sogar schon gefunden, zwar 50KM von mir aber da fahre ich heute Abend noch hin und hole es ab.


    Geil ich freue mich wie ein kleiner Junge, jetzt noch NDW dazu hören und etwas rauchen, dann bin ich 25 Jahre zurück in der Zeit.


    Ach nee, mein weisses Ledersofa fehlt noch. Abends in den Kaiserkeller oder ins Grünspan auf den Kiez gehen das gehört auch noch dazu.


    Oh nein...... da kommen Gedanken hoch, die Bananas Disco auf dem Parkplatz des SPD Hauses gegenüber vom ZOB Hamburg. Da haben wir immer die Cassetten getauscht mit den Spielen für den C64 :D


    Schöne Zeit, da hatte ich noch 140KG weniger auf den Rippen und dachte es kommt sowieso die Atombombe und wir schaffen es nicht 18 zu werden.


    Gruß


    maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!