Konsolenspieler der "alten Schule" hier? (Nostalgie)

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Gute Idee!
    Bei Ebay kann ich übrigens das Gerät vorher auch nicht prüfen.

Nachtrag: Was sollte man MAXIMAL für eine gute erhalte SNES-Konsole ausgeben?

Schade, dass hier mir niemand mal eine Zahl nennt (siehe oben),... :mad:

Naja, SENSO würde ich auch gern haben *Gollummäßiges-"Mein Schaaatz"-haben-woll*

• Ich habe mit dem C64 angefangen, da gab es so eine super Olympiade, mit Ball hoch halten, Skateboard in der Half pipe usw.
    Dann ´hatte ich den Amiga 500, Sensible Soccer, Lotus usw.
    Ich glaub Anstoss und BM Hattrick habe ich auch drauf gespielt.
    Was waren das für schöne Zeiten, meine Kumpels haben draußen auf dem See Eishockey gespielt und ich hatte Grippe und musste Zuhause bleiben, aber mit BM Hattrick war das kein problem.

• Also ich hab aufm Flohmarkt n recht gut erhaltenes SNES mit 3 Spielen für 35€ gesehen, also mehr würd ich dafür auch net bezahlen. Nach ebay kann man sich da echt net richten, die wollen Mondpreise, da geht man besser auf nen Flohmarkt.

Gruß hitchhaker

• Zitat

Original geschrieben von hitchhaker
    Also ich hab aufm Flohmarkt n recht gut erhaltenes SNES mit 3 Spielen für 35€ gesehen, also mehr würd ich dafür auch net bezahlen. Nach ebay kann man sich da echt net richten, die wollen Mondpreise, da geht man besser auf nen Flohmarkt.

Gruß hitchhaker

Danke hitchhaker! :top:
    Das ist doch mal was.

• Ich grabe den Thread hier mal aus, da ich hoffe, dass hier wirklich noch einige Nostalgiker sind ;)

Als ich noch jung war und der Super Nintendo noch das Maß aller Dinge war, hatte ich ein Spiel, in dem man in einem kleinen Raumschiff von der Seite (also von links nach rechts) fliegt, und auf alle möglichen Sachen ballert. Man konnte auch verschiedene Upgrades wie Laserwaffen oder Zielsuchende Lichtbälle einsammeln. War man voll ausgerüstet stand der epileptische Anfall nur kurz bevor :D

Zum Ende jeden Levels gab es immer einen Endboss (so wie eigentlich immer :rolleyes: ). An die ersten Level kann ich mich noch erinnern, es fing im Weltall an, danach spielte es auf der Erde, dann unter ihr... Weiter kann ich mich nicht erinnern...

Bei der ersten Suche bei Google bin ich auf R-Type 3 gestoßen, das war es aber definitiv nicht.

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar, da ich es wirklich gerne mal wieder spielen würde! :top:

Gruß

• Naja, eine gewisse Ähnlichkeit besteht ja bei jedem Spiel aus dem Genre :D aber das war es leider auch nicht, genauso wenig wie "Gradius".

• Zitat

Original geschrieben von hitchhaker
    Also ich hab aufm Flohmarkt n recht gut erhaltenes SNES mit 3 Spielen für 35€ gesehen

Also 35€ finde ich deutlich zuviel! Eher 20...

Mein "Werdegang":

- Mitgespielt auf C64 / Amiga (war damls zu klein :D)
    - Gameboy (der uralte, dicke, fette!)
    - NES, später SNES, gaaaaaaanz später N64
    - Sega Mastersystem (I & II), viiiel später Dreamcast
    - dazwischen kurzzeitig eine Playstation I (nicht one, nicht dünn, aber mit Chip :D)

Lieblingsspiel: Secret of Mana aufm SNES!

• Meine Karriere:
    - SNES (Lieblingskonsole)
    - Sega Mega Drive
    - Playstation 1
    - Nintendo DS
    - Nintendo Wii
    - Playstation 3

Die Wii und DS habe ich nicht mehr. Sind zuviele Konsolen der aktuellen Generation gewesen. Und jetzt habe ich auch das iPhone als mobile Konsole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!