Das isn Thema, da kriegt man echtn Hals. Opera is bei mir im Arsch. Aber wie zum Teufel sicher ich meine Kontakte und Telefoneinträge ohne das alles verloren geht? Ins Outlook schreibt das Mistteil nur 'n Teil der Telefonnummern. Im Kalender erscheinden dafür am Tag des Geburtstags auf einmal 3 Einträge. Wenn mans nich hinkriegt soll mans lassen. Is doch echt beschissen das Teil ey. *drauftretenwill* :mad: :flop:
Synchronisation X & PC sprich Outlook
-
-
-
nicht immer gleich schimpfen auf das X. das das nicht klappt liegt nicht am Sendo allgemein, da es bei mir wunderbar funktioniert, alle kontakte und Kalendereinträge werden ordnungsgemäß abgeglichen. Als Alternative zum Abgleich mit Outlook gibt es auch den Oxygene Phone Manager, der allerdings nicht kostenlos ist, aber wirklich alles gut sichert (funktioniert aber nur über Bluetooth).
Am besten kauf dir ein anderes Handy, wenn dir das Sendo zu kompliziert ist.
-
und Bluetooth Sticks gibt es als USB - Version gerade für 19.90 Euro bei Media Markt! Mal so dazu geworfen!
-
da war wohl einer etwas geladen. Sry ... ich tret natürlich ni drauf, *g*, aba das kann schon nerven. ich will ja ni um alles nutzen zu können noch extra Geld ausgeben müssn. Naja, hat irgendwie alles hingehaun ...
Wieso kann das X eigentlich keine "gif" richtig wiedergeben???
-
-
super Prog der aniviewer, habe ich auch gleich mal installiert
-
jo genau das meinte ich. danke! Fürs Handy reichts ... warum spielt das selber eigentlich nur einma ab 's X?
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
warum spielt das selber eigentlich nur einma ab 's X?
Dieses "Feature" hat Sendo von Nokia übernommen -
bei dem 6600 von nem Kumpel laufen die richtig ab die gifs
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
bei dem 6600 von nem Kumpel laufen die richtig ab die gifs
Aber nicht den älteren Nokias wie 7650, 3650,... auf deren Software das X aufbaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!