Diese verflixte Alcatel-Eingabehilfe! Wie schreibe ich mit dieser mitten im Satz (nicht nach einem Satzzeichen!) ein Wort mit grossem Anfangsbuchstaben?! Versuche das schon den ganzen Nachmittag...:(
Ansonsten:top:
Kurz zu den Fragen:
ad 1.: Staub kann sich im Rahmen der Stick-Vertiefung einfacher einlagern als beim T68, da diese beim 715 ausgepägter ist. Ob der Staub dadurch auch gleich unters Display geraten kann, kann ich noch nicht sagen.
ad 2.: Ich habe leider keine Digicam, aber vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass das 715 11,5 cm lang ist (Vergleich: T68 10cm). Ich bezeichne das immer noch als klein und durchaus hosentaschentauglich. Insbesondere die Schräge unten, in die das Mikrofon eingelassen ist, lässt das Gerät kleiner wirken. Sehr geil!
Übrigens: Die Homezone wird nicht angezeigt, obwohl das Häuschen inklusive Symbol im Handbuch dokumentiert ist! Seltsam?!
Und noch eins: Das mitgelieferte Deskstand (=Datenkabel) wird seriell angeschlossen. Schlecht, wenn man nur USB-Ports hat!
Tim
edit: Kann mir jemand bitte sagen, wie man die automatische Tastensperre deaktiviert?:confused: