Noch ein Alcatel One Touch 715 - Review

• hi,

bigblue : ich versuche die tage mal die cam geliehen zu bekommen und mach dann pics ;) bin jedoch heut erst ausm urlaub gekommen und mein schreibtisch = chaos :(

@ftontpageho: es ist die original tasche. ich kenn die nicht aber frag einfach bei protel an ;)

noch zu den tönen ; die türklingel und das uralttelefon find ich sehr geil :D

bis denn....

xxx

• @BB & Frontpage: Danke für die Info ! Dann werde ich es mir wohl holen !
    Übrigens: habe heute mal in 2 E-Plus-Shops in München nachgefragt (E-Plus bietet das Telly ja recht günstig an und mein "SofortHabenWill" - Drang ist immer sehr groß :D ), aber zu meiner Überraschung bekam ich folgende Aussage: "Sorry, wir verkaufen die Teile nur mit Vertrag !" :confused: Sowas, das gibts doch garnicht, oder doch ?

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• hmmm, dann probier ich die drei anderen hier in München auch noch aus, vielleicht klappts ja dort ! :D Wollte das geniale Teil noch zum WE in den Händen halten...

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Hallo BB, erstmal danke für den Test :top:
    Ich war, d.h. besser bin mal wieder auf der suche nach einem schicken Gerät, vom T720 wurde ich etwas entäuscht (schade das, dass Gehäuse nicht hochwertiger ist), werde mir jetzt mal das Alcatel anschauen...

The artist formerly known as s35-fan

• Hallo!
    Habe gestern Abend mal das OT 715 in den Händen gehalten, damit herumgespielt und es bestellt...
    Gehäuseausführung, Haptik, visueller Eindruck: Spitze, a class of it's own!
    Es ist kleiner, als man denkt und wirkt völlig eigen.
    Ein Muß für die Vitrine... fast zu schade zum telefonieren.
    Und wer angesichts des grandiosen Displays mangelnde Farbe moniert, sorry!
    Das Teil ist jeden Euro wert.
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• Wie Zed bereits in diesem Thread mitteilte, ist das Datenkabel ja gerade eben wegen Problemen bzgl. GPRS + IrDA beigepackt worden. Soll allerdings wohl nur Win98 betreffen. Ich werde es heute nachmittag mal noch unter XP probieren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie Zed bereits in diesem Thread mitteilte, ist das Datenkabel ja gerade eben wegen Problemen bzgl. GPRS + IrDA beigepackt worden. Soll allerdings wohl nur Win98 betreffen. Ich werde es heute nachmittag mal noch unter XP probieren.

jau, genau so ist es :D win98 = nix irda win xp = nix problem :D ;)

bis denn...

xxx

• Hi,
    nochmal 2 Fragen an alle 715 Besitzer:
    - Sammelt sich Staub unter dem Display an? Wenn ich eines nicht leiden kann dann Staub unter dem Display ;)
    - Kann bitte mal einer genaue Angaben zur Groesse machen, im Vergleich zu "bekannten" Geraeten wie 8210, c35 o.ä. wie ist die Hosentaschentauglichkeit?

danke!!!

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!