e+ Kundenzeitschrift

• Moin..

Gibts sowas eigentlich noch?

Ich habe einen Online-Vertrag und erhalte natürlich gar nichts (und damit keine Rechnungsbeilagen).

Gibt es eine Möglichkeit, sowas dennoch zu erhalten, wenn es die noch gibt?

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Ich hab mal im Januar die Zeitschrift "Hello" erhalten, seither aber nie wieder. Wird die Zeitschrift eigentlich noch vertrieben?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Kann man die auch als Papier-Version im Abo kriegen?

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Ich bekomm die Hello auch sehr unregelmäßig. Immerhin hab ich sie letztes Jahr einmal erhalten, als Sie irgendwie neu aufgelegt wurde und dieses Jahr auch schon einmal. Soll wohl vier mal im Jahr erscheinen.

• Hallo,

ich habe gerade gestern wieder die Zeitschrift "Hello" bekommen. Allerdings scheinen das wohl nur Exklusivkunden zu bekommen.

Gruß Ibizagirl

• ja denke auch die bekommt nicht jeder. ich bekomme das eplus heft nicht mehr seit ich in den aktions prof. gewechselt bin. vorher alten prof.xl.

meine beste allerdings telefoniert noch in nem alten prof. m tarif und bekommt hello regelmäßig.

• Ich hab dieses Kundenmagazin bei E-Plus noch nie erhalten, und mein erster E-Plus Vertrag war damals ein normaler Professional S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!