Moin,
meine Mutter hat ein C35. Das speichert ja nur ein paar SMS. Meine Mutter löscht die dann immer per Hand wenn der Speicher voll ist.
Alle meine Siemens Telefone hatten bisher die Funktion "alle Meldungen Löschen" gibts die beim C35 nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
meine Mutter hat ein C35. Das speichert ja nur ein paar SMS. Meine Mutter löscht die dann immer per Hand wenn der Speicher voll ist.
Alle meine Siemens Telefone hatten bisher die Funktion "alle Meldungen Löschen" gibts die beim C35 nicht?
Die gab es bei den 35er noch nicht. (wenn ich mich recht erinnere)
Die Funktion kam erst später
dann wirds wohl Zeit dass ich meiner Mutter mal ein "richtiges" Telefon besorge
*grübel*
Konnte man nicht spezielle Optionen aufrufen, wenn man auf die "Telefonbuchtaste" drückte, wenn man mit dem Cursor auf einer SMS stand?!
*grübel*
werds meiner Mutter mal ausrichten mal sehen was passiert
Hallo, brauchst nicht suchen...SMS bei der x35 Serie kann man nicht alle löschen (hab noch das C35 und das s35 hier liegen)...die hatten ja nur den SIM Speicher für SMS, da hat man das wohl noch nicht für nötig erachtet...
Moin,
hab meine Mutter nochmal den Versuch mit der Telefonbuchtaste machen lassen - ging aber nicht.
Da das Telefon aber nur 10 SMS speichern kann und meine Mutter keine Lust auf ein neues hat lässts sich ja verkraften.
Ich weiss gar nicht mehr wie ich früher mit so kleinen Nachrichtenspeichern zurecht gekommen bin (an die Vorzüge von Symbian und MS Phones gewöhnt man sich wirklich schnell)
Sollten es deiner Mutter einmal zuwenig SMS Speicherplätze sein, aber sie will partout nicht vom c35 abweichen, dann kann sie immer noch eine neue SIM Karte hernehmen..die neueren können so etwa 40 SMS speichern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!