Ist es beim D500 in der höchsten Kamera-Auflösung nicht möglich zu zoomen? Jedenfalls nicht vergrössernd. Bei kleineren Auflösungen geht´s. Oder mache ich da was falsch?
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es beim D500 in der höchsten Kamera-Auflösung nicht möglich zu zoomen? Jedenfalls nicht vergrössernd. Bei kleineren Auflösungen geht´s. Oder mache ich da was falsch?
Tom
Habe es auch gerade versucht, ebenfalls negativ, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, aber vielleicht kann uns ja jemand anders auf die Sprünge helfen...
ist so. in der höchsten auflösung kann man nicht zoomen.
stört mich eigentlich nicht, da der zoom praktisch unbrauchbar ist.
dafür passt er in der höchsten auflösung die bildschärfe und die helligkeit an. dauert zwar eine sekunde nach dem auslösen aber das ergebnis ist um längen besser wie in niederigeren auflösungen ohne diese anpassung.
ich kann sowohl in der kleinsten als auch in der grössten auflösung zoomen
Wie machst Du das? In allen Auflösung grösser 640x480 wird bei meinem nicht gezoomt. Das sieht man sofort, da bereits beim Umschalten der Auflösung (über Taste 2) der senkrechte +/- Balken auf der rechten Seite nicht eingeblendet wird. Die Software-Keys rauf/runter sind in diesen Auflösungen ohne Funktion. Und bei Dir funktioniert das?
Tom
Edit: Sorry, Navi-Keys meinte ich natürlich.
also ich hab nochmal geschaut,in allen auflösungen klappt es
ich hab nun 1152x864 die höchste ich zoome auch nicht mit +/- über der 2 ran sondern mit der lautstärke-tasten links am handy
damit funktioniert in allen auflösungen
ich sehe gerade,dass ich mit den software-keys garnicht zoomen kann,egal welche auflösung
ZitatOriginal geschrieben von Celine
ich hab nun 1152x864 die höchste ich zoome auch nicht mit +/- über der 2 ran sondern mit der lautstärke-tasten links am handy
1152x864 ist nicht die höchste auflösung. 1280x1024 ist die höchste. jedenfalls kann man in beiden auflösungen nicht zoomen. weder mit den softkeys noch mit der lautstärke-taste.
zoom mit lautstärketaste
ZitatOriginal geschrieben von Celine
das stimmt nicht.
mit den lautstärkentasten kann man lediglich das bild spiegeln oder auf den kopf stellen,aber ganz sicher nicht zoomen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!