T minutes bei T-mobile H

• T-mobile Ungarn führt ab heute "T minutes" ein. T minutes kostet im Monat umgerechnet ca. 10 Euro für Vertragskunden, die dafür 2500 Minuten ins ungarische Festnetz und netzintern bekommen. Prepaid Kunden zahlen ca. 4,8 Euro und erhalten 600 Minuten ins ung. Festnetz und netzintern. Abtelefonieren kann man die Minuten Wochentags ab 22-7 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen. Umgerechnet kommt man auf Minutenpreise von 0,4 (postpaid) und 1 (prepaid) Cent.

Gibt es sowas in Deutschland auch, oder gibt's vergünstigungen nur ins Festnetz?

• Sicher nicht in dem Maße. Solange es diese Suventionen auf die Handies in Deutschland gibt, werden solche Pakete nicht realistisch sein.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Angeblich soll laut Marktforschung erwiesen sein, dass ein Großteil der Kunden billigere Tarife bevorzugen würde. Warum ändern die Netzbetreiber ihre diesbezügliche Politik nicht? Ich würde anstatt 49,- Euro lieber 150,- Euro für ein Nokia 6230i ausgebe, wenn ich dafür wesentlich günstigere Tarife bekomme. Was nützt mir ein SE T630 für NULL Euro, wenn ich für Minutenpreise telefoniere, die es in Österreich oder sogar in Ungarn zuletzt vor 5-6 Jahren gegeben hat. Lächerlich!!!

• der diesel bei texaco in holland ist billiger als in deutschland.

warum sollte ich als deutscher dann noch einen diesel fahren?

NoxX

• Schlechtes Beispiel Kollege! Niemand hat gesagt, dass Du Deinen deutschen T-mobile Vertrag aufgeben sollst, weil in Ungarn bei T-mobile die Tarife günstiger sind.

Hier geht es bereits darum, dass man in Deutschland zu Gunsten günstigerer Tarife eventuell die Subventionen senken könnte. Die meisten Tarife in Deutschland sind nämlich im europäischen Vergleich überteuert. Du kannst also Deinen deutschen Diesel ruhig weiter nutzen. ;)

• Mobilfunk in D funktioniert nach dem Tintenstrahldrucker-Prinzip:

Drucker/Handy billig zum anfixen, Tinte/Airtime teuer zum abzocken. Und die meisten spielen mit ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Angeblich soll laut Marktforschung erwiesen sein, dass ein Großteil der Kunden billigere Tarife bevorzugen würde. Warum ändern die Netzbetreiber ihre diesbezügliche Politik nicht? Ich würde anstatt 49,- Euro lieber 150,- Euro für ein Nokia 6230i ausgebe, wenn ich dafür wesentlich günstigere Tarife bekomme. Was nützt mir ein SE T630 für NULL Euro, wenn ich für Minutenpreise telefoniere, die es in Österreich oder sogar in Ungarn zuletzt vor 5-6 Jahren gegeben hat. Lächerlich!!!

Sicher? Der Grossteil schaut mehr auf den Handypreis als auf den Tarif, den sie bekommen. Viele kommen in den Laden zu uns und sagen mehr als einen Euro gebe ich nicht mehr aus und wollen dann ein E720, als Beispiel.
    Ich erlebe es auch viel, dass die Leute bei einer VVL in einem höheren Minutenpaket wechselt um ja keine 50 € für das Handy auszugeben sondern ebend nur ein Euro.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Tja, ein normaler Arbeiter verdient in D 2200 Euro. Was verdient derselbe Arbeiter in Ungarn? sicherlich 10 x weniger oder so
    Also jedes Land hat die Preise, die es VERDIENT :(

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Tja, ein normaler Arbeiter verdient in D 2200 Euro. Was verdient derselbe Arbeiter in Ungarn? sicherlich 10 x weniger oder so
    Also jedes Land hat die Preise, die es VERDIENT :(

Das mit den Gehältern in H ist Unfug, die sozialistischen Zeiten sind lange Vorbei.

Ausserdem: Wie erklärts Du, daß es in den 'Niedriglohnländern' Luxemburg, Schweiz und Österreich die Gesprächskosten deutlich bis erheblich unter den von 'Hochlohnland' D liegen?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!