S65 RSMMC Karte langsam (256mb)

• Hallo.

Heute ist meine RS MMC angekommen (256mb). Ich habe sie formatiert (fat) und bespielt im Kartenleser. Wenn ich nun vom Gerät aus darauf zugreifen will, ist der Zugriff langsam. Ich habe eine Ordnerladezeit von mitunter 20 Sek, auf Tasteneingaben reagiert das Gerät erst nach ca. 7-10 Sek. Das Abspielen der Inhalte (Sounds) funktioniert dann aber problemlos.

Liegt das an der Größe der Karte oder habe ich etwas falsch gemacht?

€: sry Leute, kann zu. Habe die Karte eben noch mal in fat32 formatiert, sie geht jetzt problemlos.

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Servus!

Wenn du die Karte in Zukunft im Handy formatierst, dann kann man bestimmt nicht´s falsch machen. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• danke, das dachte ich mir dann auch.

btw, falls wer von euch auch ne größere rs mmc hat, bei meiner isat es so, das wenn ich das handy anmache, ne weile nix passiert und dann da steht: "karte kann nicht verwendet werden", danach pin usw. weiterhin braucht das handy nach der pin eingabe ewigkeiten, bis es vollständig zur verfügung steht. ist das alles normal?

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    danke, das dachte ich mir dann auch.

btw, falls wer von euch auch ne größere rs mmc hat, bei meiner isat es so, das wenn ich das handy anmache, ne weile nix passiert und dann da steht: "karte kann nicht verwendet werden", danach pin usw. weiterhin braucht das handy nach der pin eingabe ewigkeiten, bis es vollständig zur verfügung steht. ist das alles normal?

Du meinst :" Multimediacard, Zugriff verweigert". Ja, darüber wurde hier auch schon Diskutiert. Das erstaunliche aber ist, dass man trotzdem noch vollen Zugriff auf die Karte hat. Deshalb finde ich es schon normal dass die "Warnung" kommt. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!