Der Guild Wars Thread

• Da wir ja einen WOW-Thread haben, hier der "indirekte" Konkurrent Guild wars.
    Guild wars ist ähnlich wie WOW ein Rollenspiel, es wird jedoch nicht über monatliche Kosten finanziert, sondern durch Add-Ons die in unregelmäßigen Abständen herauskommen werden.
    Ihr könnt übrigens auch ohne euch ein Add-On zu kaufen weiterzocken.

Mein Ingamenick ist: Jack Heffner

Finde das Spiel schon irgendwie besser als WOW, ok ist auch etwas anders aber egal :D

Hier der Link zu Amazon (mit TT-Partnerlink natürlich): *klick*
    edit; Kann mir wer den Link oben zum Partnerlink umbasteln? krieg das nicht hin :(

Hier die offizielle Deutsche Seite: *klick*
    Hier die immo größte Fanpage: *klick*

Also, wer zockt schon, und wer hat Lust auf nen kleinen Gruppen Ausflug? :top:

Mfg Carsten

• Doch, kann schon gut sein...

... selbst der Versuch ein paar Leute zum Treffen bei WoW zu vereinen sind wir gescheitert ;) .

Ist halt ein Handyforum :D .

Cheers,

Toerk

• Seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer von "Guild Wars - Factions" und muss sagen, dass ich nach den zwei Stunden, die ich gestern gespielt habe wirklich begeistert davon bin.

Allerdings bleibt abzuwarten, ob ein solches Online-Spiel bei dem geringen zeitlichen Faktor, den ich allgemein in Spiele investiere(n) (kann) auf Dauer auch sinnvoll ist. Aber mal sehen, die knapp 40 € sind in Anbetracht der Tatsache, dass keine monatlichen Gebühren fällig werden, keine Unsumme - wäre also auch nicht weiter dramatisch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!