Da bei mir oft nur kurzfristig entschieden werden kann, ob ich Zeit habe, überlasse ich die Terminsgestaltung lieber denen, die sicherer zusagen können. Samstag ist bei mir aber generell kein schlechter Temin.
Bis dann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bei mir oft nur kurzfristig entschieden werden kann, ob ich Zeit habe, überlasse ich die Terminsgestaltung lieber denen, die sicherer zusagen können. Samstag ist bei mir aber generell kein schlechter Temin.
Bis dann
Gegen einen Termin an einem Sonntag, wie von Weizen vorgeschlagen, hqabe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Freitag is bei mir eher mau, es sei denn, das Treffen findet noch nicht so früh am Abend statt.
Gruß,
Remigius
Bei mir wäre ein Sonnstag (zumindest grundsätzlich) sogar besser als ein Samstag - also von daher bin ich auch für solche Terminvorschläge offen.
wer kommt den hier alles aus der ulmer gegend ? scheinen ja mehr zu sein als man denkt *g*
So, dann holen wir mal diesen Beitrag hoch!
Jungs und Mädels wie schaut's bei euch im Juli aus? Was haltet ihr davon, uns z.B. mal Freitagabends z.B. am 15.07., 22.07. oder 29.07. zu treffen. Samstag ist halt bei mir immer etwas blödlich wegen Familie!
Mein Fav. Biergarten wäre das Tagblatt/Neu-Ulm oder Schlössle/Neu-Ulm Burlafingen
Also meldet euch
...und wenn's gar net passt, dann verschieben wir halt die ganze Sache in den September
15.07. und 29.07. müssten bei mir passen
Moin Peter, 15. ist bei mir zu knapp, am 22. könnte ich es mir überlegen ;). Aber macht, wie es Euch passend ist :).
hi Steffen!
Und wie schauts am 29.7. aus?
Gegen Abend könnte es klappen :). Vielleicht kommt die Kleine dann sogar mit....
Guten Morgen der Herr!
Dann halte ich mal den 29.07. fest - Location sprechen wir noch ab
Schönen Tag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!