TTT in Ulm oder Neu-Ulm

• Am 28.07. komme ich zwar aus dem Urlaub wieder,bin am 29.07. aber (mal wieder :D) zu einer Hochzeit eingeladen... Für mich fällt dieser Termin daher flach.

• Hi Leute,

leider ist der 29.07. für mich als Termin auch nicht machbar. Organisiere das erste Augsburger Bierfestival, welches an diesem Wochenende stattfindet, mit und bin da leider unabkömmlich (kann schon am Samstagabend nicht dabei sein).

Wer am Wochenende (Samstag o. Sonntag - Freitag gilt nicht, da geht das TT-Treffen vor) in der Nähe ist, kann gerne vorbeigucken ^^. Link poste ich, sobald die Seite wieder on ist.

Schade, aber ich hoffe, es klappt ein andermal.

Gruß,
    Taylormade

Hier der Link: Augsburger Bierfestival

• Also der 29. könnte bei mir klappen...

on a mission 42.195...

• hallo zusammen! Wie schaut's jetzt für den 29. aus? Zusagen sind ja nicht weltbewegend - vielleicht sollen wir ja noch mal schieben - was meint ihr?

• Mir wäre, aus o.g. Gründen ein anderer Termin lieber. Bin Ende August aber mal für 1-2 Wochen im Urlaub. Je nachdem wie lange der Job Abwesenheit zulässt. Dürfte u.U. schwierig sein, während der Ferienzeit nen guten Termin zu finden. Insofern ist der 29. Juli, auch wenn er bei mir nicht in den Kalender passt, vielleicht doch kein schlechter Terrmin.

Gruß,
    Taylormade

• Hi all!

Nachdem das Feedback ja nicht so berauschend ist, sage ich euch hiermit den Termin für den 29-07-2005 ab!

Vielleicht wird's ja was im Sept./Okt. 2005

See you ;)

• Hallo Taylormade,

zufällig lese ich dein Posting über das Bierfestival, welches am letzten Juli-Wochenende statt gefinden hat.

Ich war am Sonntag mit einigen Freunden dort und es hat mir gut gefallen. Mir wurde auch berichtet, dass es am Samstagabend äußerst zünftig :D war.

Gratulation zu dieser gelungenen Veranstaltung! :top:

Norbert100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!