Hallo zusammen!
ist doch schopn wieder einige zeit her, dass wir uns in Ulm/Neu-Ulm getroffen haben.
Jetzt wäre so langsam die Biergartenzeit, die wir herbeigesehnt haben! Wie schaut aus mit einem Treffen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
ist doch schopn wieder einige zeit her, dass wir uns in Ulm/Neu-Ulm getroffen haben.
Jetzt wäre so langsam die Biergartenzeit, die wir herbeigesehnt haben! Wie schaut aus mit einem Treffen?
Interesse ist wie immer vorhanden, der 04.06. würde bei mir bisher auch vom Termin passen
Natürlich habe auch ich grundätzliches Interesse am Treffen - dem Termin steht bislang auch nichts entgegen
Da ich momentan aber augrund einer Knie-OP noch ein wenig eingeschränkt bin, möchte ich noch keine definitive Zusage machen.
Bei mir siehts bisher(!) auch noch nicht schlecht aus :), aber zusagen kann ich wegen meinen dauer-akuten Zeitproblemen erst recht kurzfristig... *seufz*
Interesse ist natürlich mehr als vorhanden! :top:
Danke an Peter für die Initiative!
Das ist sehr nett, Peter, aber das größere Problem ist momentan, dass ich nicht so lange am Stück sitzen kann.
Aber bis zum 04.06. sind es ja noch ein paar Tage, vielleicht geht es bis dahin schon wieder besser!
Interesse ist da- klar!
Komme auch gerne, wenn´s zeitlich hinhaut. Sehe im Moment zwar keinen Grund, der entgegenstehen würde, kann aber letztlich erst ein paar Tage vorher definitiv zu- oder absagen.
Gehe im Moment aber davon aus, dass ich dabei bin.
Freu mich drauf.
Tja wie halt so läuft, ich muss euch am 04.06. absagen, da an dem Tag mein Sohn seinen Geburtstag nachfeiern wird!
Also postet mal neue Termine
Mist, aber natürlich verständlich!
Am 04.06. hätte ich wohl gekonnt - nun geht das Roulette von vorne los. Ich poste bewusst keinen Termin, da ich mich wieder mal nicht festlegen kann...
An Samstagen geht bei mir in der nächsten Zeit (= vor dem TT-Camp) sonst nur der 25.06. Dafür würde es bei mir freitags und sonntags eigentlich immer passen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!