P910i wird nicht erkannt!

• Hallo,

nachdem ich mein neues Vertragsverlängerungs-P910i wohl doch - erstmal - nicht verkaufen werde, wollte ich es dann gestern mal komplett ausprobieren und alles richtig einrichten.

Habe dazu natürlich auch die Sync-SW auf den Rechner gespielt und wollte das Handy dann über die Dockingstation mit Outlook abgeleichen. Ohnes dieses Feature ist das Ding ja nun auch wirklich nutzlos...

Und, jetzt kommts: Das P910 wird einfach nicht erkannt!!! Der Telefonmanager such zwar an einem COM-Port immer nach einer Verbindung - aber nix tut sich!!!

Bevor ich das Ganze endgültig in die Ecke feuere: Was mach ich wohl verkehrt???

Danke schon mal...

Was haben wir früher nur ohne Handys mit unserer freien Zeit - und unserem Geld - angestellt??

• Hast du im Verbindungsmanager auf USB gestellt?

Oder vielleicht mal nen anderen USB-Port benutzen da Windows ja so seine Probleme mit hat...

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• USB?

Habe im Verbindungsmanager ´Kabel´ bei COM1&3 angeklickt und ´Infrarot´ und ´Bluetooth´ an anderen Ports. Und an COM3 sucht er ja auch immer - ohne Ergebnis!

Aber ein Kontrollkästchen für ´USB´ hab ich noch net entdeckt...;-(

Was haben wir früher nur ohne Handys mit unserer freien Zeit - und unserem Geld - angestellt??

• Also bei mir steht bei: USB --- COM 4
    Sind die Treiber für die Syncstation korrekt installiert?

Ich würde nicht bei allen Verbindungsmöglichkeiten nen Häkchenmachen sondern nur bei Kabel!

Was auch sehr oft hilft ist Rechner neustarten und das P910 ebenfalls!!

Loading...
    15%

• COM4

Hmm...

bei mir net! Werde wohl die Sync-Software einfach nochmal installieren und dann schauen ob sich was tut bzw. direkt COM4 anwählen.

Man darf gespannt sein...so ein Käse...

• COM4, die zweite

Kommt noch besser!

Habe grad nochmal nachgesehen: Der Verbindungsmanager bietet für ´Kabel´ nur die COM`s 1/3/6/7/8 an!

Werd gleich wahnsinnig...mag jemand ein 910i haben??

• Hast du nur die Syncsoftware installiert oder auch die Treiber?

Wie gesagt starte beide(PC, P910) nochmal neu!
    Manchmal geschehen Wunder danach!

Unter welchen Com Port steht die station im Gerätemanager??

Loading...
    15%

• Oh ja!

ES TUT!!!!

Der Tipp mit dem Geräte-Manager und dem separaten Installieren des Sync-Stationtreibers war goldrichtig! Habe jetzt einen USB-COM4 zum Anwählen, Telefon wird erkannt und synchronisiert als hätte es nie etwas anderes getan.

Gebe dem P910i dann jetzt doch eine zweite Chance.. ;)

BESTEN DANK!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!