Siemens K45 Manta

  • Zitat

    Original geschrieben von Loki

    sl55 (l55 und was mit zwei konsonaten und zwei vokalen :)



    Mama? :D



    Kannst Du mir auch den Namen des S25 sagen?

  • Hm... jetzt brauchen wir noch den Vokal und dann kann das lustige Raten beginnen :)
    Damit die "Mama" nicht allein bleibt tippe ich mal auf "Fata" :D


    Heimdall

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    perfectdark, das ist nicht ganz ernstzunehmen ;-)


    hatte ich mir schon gedacht...:rolleyes:



    fata...war der codename fürs M45 zufällig "fata morgana"?
    solche geistigen bemerkungen zur späten stunde sind doch was feines...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Hm... jetzt brauchen wir noch den Vokal und dann kann das lustige Raten beginnen :)
    Damit die "Mama" nicht allein bleibt tippe ich mal auf "Fata" :D


    Heimdall


    Tja, Vokale muss man ja bekanntlich kaufen. :D


    In der Connect und im Internet ist doch alles zu finden. Im übrigen würde ich mich nichtmal darauf verlassen, dass es SL55 heissen wird. Das SL45 stammt wie in einem Beitrag hier erwähnt ja auch aus der 35er Reihe und war bestimmt zunächst als SL35 geplant (?).


    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von blue-backlight
    Das SL45 stammt wie in einem Beitrag hier erwähnt ja auch aus der 35er Reihe und war bestimmt zunächst als SL35 geplant (?).


    Frank


    sieht aber imho dem S45 ähnlicher, als dem S35, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark


    sieht aber imho dem S45 ähnlicher, als dem S35, oder?


    Zum Glück. ;-) Es gehörte aber zur 35er Reihe. Es kam Ende 2000 / Anfang 2001 auf den Markt und hat somit das Weihnachtsgeschäft knapp verpasst... Ich hab mein SL45 damals vorbestellt und es wurde mir einen Tag vor Silvester 2000 geliefert soweit ich mich noch erinnere. Es sollte vermutlich der krönende Abschluss der 35er-Reihe werden und mit Sicherheit ursprünglich rechtzeitig vor Weihnachten in die Läden kommen. Die 45er-Serie hatte ihren Start erst im Sommer 2001 soweit ich mich noch erinnere. Und es würde keinen Sinn machen eine neue Generation mit dem Topmodell einzuläuten. Von der 55er-Reihe gibt es ja auch erst das C55 und später die Geräte höherer Preisklasse. Und wir haben schon wieder bald Weihnachten...



    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!