Siemens K45 Manta

  • Zitat

    Original geschrieben von Veloraptor
    Hi


    wirst Du uns jetzt zu jeden Geraet, das Du auf in Nobbi's TAC-Datenbank findest, ausfragen... :(


    Chris


    Klar, zu jedem Gerät... ...natürlich nicht!


    Ich bin nur gerade dabei, eine kleine (...) Auswertung einer Statistik zu erstellen, und ein paar der Geräte, die darin vorkommen, kann ich nicht zuordnen. Und Nobbi´s Liste taugt dazu ja nun wirklich nicht, oder?



  • und jetzt die Liste für L45.... :cool:
    (is doch das S55/SL55....?)

  • Zitat

    Original geschrieben von SL45Freak

    und jetzt die Liste für L45.... :cool:
    (is doch das S55/SL55....?)


    L55 heissen sie und das S55 heisst Marlin ;)


    projektil: Ich kenn nur U/P35 :confused:


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von projektil
    Kann mir auch jemand sagen, was das für Geräte sind, Google spuckt nichts aus:


    Siemens B3588N
    Siemens B35N


    Schon mal davon gehört??? :confused:


    B35N =
    A35 / A36


    B3588N = dementsprechende Asia-Variante

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Sind diese "Codenamen" das, was unter dem Display auf der Platine aufgedruckt ist? (z.B. Moskito beim c35)


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Nein, zB Moskito ist eine Bezeichung des Platinenherstellers. (keine Angst, bestückt und entwickelt wird das ganze von Siemens selber, nur das ätzen und so, macht ein Zulieferer)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Nur mal so nebenbei:


    Wofür sollen diese Zweitnamensgebungen gut sein?
    Ist daso eine große Verwechslungsgefahr, wenn man den normalen Namen der Phones benutzt`?`


    Versteh den Sinn nicht ganz :confused:

  • Weil



    nur mal so als Beipspiel


    ...........ein S95 entwickelt werden soll.


    Zum S95 werden dann zig technisch und optisch verschiedene Studien entwickelt.Jede dieser Studien hat dann einen solchen Entwicklungsnamen. Von diesen Studien bleibt am Schluß dann noch eine über zB das G95Apfelsaft ....was sich dann unter diesem Namen schlecht verkaufen würde. Deshalb erhält es dann seinen offiziellen Verkaufsnamen S95.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!