Siemens K45 Manta

• K45 heisst siemens-intern die x45 er Plattform und unter dem manta versteht man siemens-intern das M. Also das M bzw. das MT50.

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Zitat

Original geschrieben von dabe76
    K45 heisst siemens-intern die x45 er Plattform und unter dem manta versteht man siemens-intern das M. Also das M bzw. das MT50.

Gruss...

Vielen Dank die schnelle Antwort :)

• Zitat

Original geschrieben von dabe76
    K45 heisst siemens-intern die x45 er Plattform und unter dem manta versteht man siemens-intern das M. Also das M bzw. das MT50.

Gruss...

Wenn K45 die 45er Serie ist und das Manta für M steht, müsste es sich dann nicht um ein ME45 handeln ?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Das M von Manta steht ja auch nicht für das M bei M bzw MT 50. Das ist Zufall.

K45...

..eagle S45
    ..panther ME45
    ..dolphin C45
    ...manta M/MT50

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Kann mir auch jemand sagen, was das für Geräte sind, Google spuckt nichts aus:

Siemens B3588N
    Siemens B35N

Schon mal davon gehört??? :confused:

• Das müßten die Siemens-Varianten der x35er sein, wobei das B3588N nach Asien klingt...

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Hi

wirst Du uns jetzt zu jeden Geraet, das Du auf in Nobbi's TAC-Datenbank findest, ausfragen... :(

Chris

Was ist daran verkehrt, wenn er woanders nichts darüber findet :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!