Es kommt bei eplus nicht nur auf den vorhandenen Tarif an , sondern auch auf den Umsatz. Je höher der Umsatz ist , umso mehr Kulanz kann eingesetzt werden und dementsprechend ist das auch der Gerätepreis niedriger
Eplus JUB-Professional VVL
-
-
-
Hallo,
ich bräuchte auch mal dringend eure Hilfe.
Ich habe zwei Verträge bei E+. Einmal den Jubi Professional und den alten T&M 120 mit 10sek Taktung. Beide stehen vor einer Vertragsverlängerung. Ich rief gestern die Hotline an und ließ mir den Preis vom Motorola V3 sagen. Die nette Dame meinte vollen Ernstes 119€!!! :mad: Man muß dazu sagen dass ich Exklusivkunde bin und auch schon 7 Jahre bei E+ bin. Kann mir jm. helfen wie ich am besten ans V3 günstiger ran komme bzw. bessere Konditionen raus schlagen kann?
Freue mich über alle Antworten
Gruß Ibizagirl
-
Hallo Ibizagirl!
Schau doch mal ins Werbeforum, da sind immer wieder interessante Angebote dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
Ich habe zwei Verträge bei E+. Einmal den Jubi Professional und den alten T&M 120 mit 10sek Taktung. Beide stehen vor einer Vertragsverlängerung. Ich rief gestern die Hotline an und ließ mir den Preis vom Motorola V3 sagen. Die nette Dame meinte vollen Ernstes 119€!!! :mad: Man muß dazu sagen dass ich Exklusivkunde bin und auch schon 7 Jahre bei E+ bin. Kann mir jm. helfen wie ich am besten ans V3 günstiger ran komme bzw. bessere Konditionen raus schlagen kann?Freue mich über alle Antworten
Ich kann ebenfalls meinen Jubi Prof verlängern, in der Kundenbetreuung Online wird mir für das Motorola V3 ein Preis von 149,90 € angezeigt, wobei man allerdings noch 10 € abziehen muß, weil der Vertrag noch 4 Monate läuft. Mein VVL-Preis wäre also 139,90 €, Dein Exklusivkundenstatus ist bei dem Preis von 119 € also durchaus schon berücksichtigt.
Daß man bei freien Händlern sowohl bei Neuabschluß als auch bei VVL meist günstigere Handypreise findet als beim Netzbetreiber/Provider selbst, wurde ja bereits gesagt.
Axelchen
-
Hallo,
noch eine Frage habe ich. Im momentan nutze ich noch das Moti V600 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Könnte ich meinen Vertrag trotzdem verlängern, aber das neue Handy erst später in Anspruch nehmen? Bis dahin ist das V3 vielleicht auch günstiger!?
Gruß Ibizagirl
-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
Hallo,noch eine Frage habe ich. Im momentan nutze ich noch das Moti V600 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Könnte ich meinen Vertrag trotzdem verlängern, aber das neue Handy erst später in Anspruch nehmen? Bis dahin ist das V3 vielleicht auch günstiger!?
Gruß Ibizagirl
Bisher war es so das man in der automatischen Verlängerung (also der Vertrag läuft jetzt einfach weiter), du ab Handybestellung wieder 2 Jahre hast.
Aber normal kündigen wäre erst in 12 Monaten möglich.
Also mal einfach die hotline anrufen und nach der Bestellung in der automatischen Verlängerung fragen. Aber da wird man eigenartige Ausagen bekommen. Denn die Mindestvertragslaufzeit ist ja vorbei, aber du hast ja ne Laufzeit von 12 Monaten noch. Also genau dem Wortlaut zu hören. Wenn als antwort kommt: Der Vertrag hängt sich an die Mindestvertragslaufzeit ran. Aber du hast ja gar keine mehr. Was ist denn dann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!