Die alles Gratis Sonderaktion; Handy 0,- / GG 0,- / MU 0,- / AG 0,-

• Ab heute gibt es wieder das Handy fuer 0,00 Euro OHNE Grundpreis, OHNE Anschlussgebuehr und OHNE Mindestumsatz. Dazu gibt es auch noch die 10 Sekunden Taktung GRATIS!

Grundlage ist der neue Victrovox Fair Starter Tarif. Die ersten 12 Monate faellt keine Grundgebuehr an. Die restlichen 12 Monate werden von uns erstattet. Die Anschlussgebuehr wird nicht berechnet.

Als Handys fuer 0,00 Euro stehen zur Auswahl:

- Nokia 1100
    - Siemens A57 Cassis
    - Sendo M550 Black
    - Siemens A65

zum Angebot

• Habe vergessen zu erwähnen, dass natürlich auch die Versandkosten entfallen.

Die Aktion ist sehr gut angelaufen. Die meisten Besteller sind von diesem Angebot offensichtlich mehr überzeugt als das bekannte Angebot welches im Forum schon ausgiebig diskutiert wird.

• Hallo,

bis wann muss die Karte spätestens aktiviert werden, damit das Angebot noch gilt?

Grüße
    Athlonet

Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

• Das Bestellsystem ist so angelegt, dass als Aktivierungsdatum spätestens der 31.5. angegeben werden kann.
    Eine gewünschte Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist vorerst nicht möglich.

Derzeit kennen wir keine Zahlen für den Juni weshalb Aussagen über eine evt. Verlängerung der Aktion nicht getroffen werden können.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Die Aktion wird bis zum 30.6. verlängert !

Edit: Gilt das evt. auch für eure Handy-geschenkt-Aktion (Cellway/Mobilcom)
    Dort kann im Moment nicht bestellt werden. Das System lehnt die Annahme wegen des abgelaufenden Zeitraumes ab!
    Gruß
    tanker

• status: abgelehnt durch anbieter
    welcher anbieter denn? Händler oder VictorVox
    Zuerst der ganze Zirkus mit dem widerrufsrecht und dann abgelehnt ohne bescheid zu kriegen,
    Schade um meine kostbare zeit..
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von user11
    status: abgelehnt durch anbieter
    welcher anbieter denn? Händler oder VictorVox

Anbieter ist VictorVox. Tja, da bist du dann durch die internen Kriterien gefallen, oder was anderes passt nicht ...

Das ist übrigens kein Grund, um mit mad-Smilies um sich zu werfen. Du hast schliesslich keinen Anspruch darauf angenommen zu werden.

• sorry,
    klar hast ja recht, die dürfen sich ihre Kunden "aussuchen"
    Darauf hat phoneparadies keinen Einfluss!
    Ich war wohl nur etwas enttäuscht,weil ich damit nicht gerechnet habe,aber was solls dann eben nicht,geh ich eben zur Konkurrenz!
    So einfach ist das! :top: :):):)

• Nichts gegen das Angebot von Phoneparadies,aber ihr wolllt bei VV Provider einen Vertrag abschließen um eines der o.g Handys zu bekommen?
    Bei einem d500 oder 6170 würde ich es ja noch verstehen,aber in diesem Fall.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!