ZitatOriginal geschrieben von chung77
kann mir jemand vielleicht n gutes lüfter-steuerungs-programm empfehlen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rawg
siehe Diskussion an dieser Stelledanke, für den link. klingt sehr interessant. ...werd ich mal ausprobieren.
oli-haas: ich hab mal gestern meinen vaio-akku beobachtet. dieser hatte in etwa die gleiche ausdauer, wie mein samsung power-akku.
im zug: anderthalb stunden film (kontinuierliches cd-lesen), anschließend noch 44min arbeitszeit gehabt. insgesamt also rund 2:14 stunden - akkuleistung bei vollem betrieb (kein energiesparmodus - hellste displaybeleuchtung und voller sound, ständig laufender lüfter und cd-player).
was kostet eigentlich n ersatz-akku von sony?
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
was kostet eigentlich n ersatz-akku von sony?Frag besser nicht!
Der Standardakku bei den meisten Geräten ca. 200 Euro, der wesentlich ergiebigere Hochleistungsakku 400 Euro.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Frag besser nicht!Der Standardakku bei den meisten Geräten ca. 200 Euro, der wesentlich ergiebigere Hochleistungsakku 400 Euro.
Gruß,
Oliver
oh mein gott! :eek: -
It's a Sony
-
mal wieder wat neues...
...bin nun mittlerweile in den downloadbereich gekommen. hab nun alle nötigen treiber drauf.
aber xp zeigt mir jedesmal das "user-logon"-fenster an, obwohl ich kein passwort vergeben habe. mittels "tweakui" kann man dies umgehen bzw. dieser übernimmt die automatische anmeldung. dies funktioniert allerdings ein ganzes mal und beim zweiten booten von xp erscheint wieder das anmeldefenster :mad:
wie kann ich dies abstellen?
-
Das ist einfach (für den der es weiß )
Gebe über die Ausführen Zeile den Befehl: "control userpasswords2" ein.
Dann öffnet sich ein Fenster, in dem hast du ein paar Einstellmöglichkeiten, dort nimmst du das Häkchen vor "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" weg.
Dann auf übernehmen klicken, und das Passwort zwei mal eingeben.
Dann kommt beim booten keine Login abfrage mehr.
-
DANKESCHÖN!
(das display vom vaio ist echt brilliant!)
-
Das vom Asus auch
-
Nichts zu danken!
Jaja, die X-Black2 sind einfach ein Traum, ich weiss das viele über das Spiegeln meckern, aber das würde ich in Kauf nehmen für das Brilliante Bild!!
@McTrsitan
Hat das Asus ein Glare Type Display? Wenn ja, afaik sind die doch auf dem Patent von Sony hergestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!