Moin,
ist es möglich, dass man beim V3 auf den Screensaver ein Kennwort wie beim Siemens S55 legt?
(Nach einer bestimmten Zeit muss der Tel.-Code eingegeben werden.)
Danke für Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ist es möglich, dass man beim V3 auf den Screensaver ein Kennwort wie beim Siemens S55 legt?
(Nach einer bestimmten Zeit muss der Tel.-Code eingegeben werden.)
Danke für Antworten.
Unter der Menü Option Sicherheit. Telefon sperren, automatisch sperren. Da sollte das ggf. gehen. Schau mal in der BDA nach wie sich das verhält.
Es ist auch möglich beim V3 so gut wie jeden Menüpunkt zu sperren (Fotos/MMS/SMS) -> praktisch wenn man eine neugierige Freundin hat...
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Es ist auch möglich beim V3 so gut wie jeden Menüpunkt zu sperren (Fotos/MMS/SMS) -> praktisch wenn man eine neugierige Freundin hat...
Interessant
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ist das denn mittlerweile geändert ? Ich weiß das ich die Fotos bei meinem V525 damals auch mit Kennwort sperren wollte. Aber statt dem Fotoordner war nur die Kamerafunktion gesperrt. Man konnte also die gemachten Fotos weiterhin so angucken, nur zum fotografieren wurde nach dem Kennwort gefragt. Hab mich damals schon gefragt was das soll...
Dann können ungewünschte keine Fotos machen frag mich gerade auch mal so was das bringen soll bei der Kamera
Mangels V525 kann ich das jetzt nicht überprüfen aber beim V3 kannst du das ganze Multimedia-Menü (Kamera/Galerie/Töne) sperren. Bilder betrachten sowie aufnehmen -> NO CHANCE, außer du hast das Passwort...
Menü -> Einstellungen -> Sicherheit -> Anwendung sperren -> Gesperrt / Entsperrt
Folgendes ist möglich:
-Telefonbuch
-Tools
-MessageLine
-Rechner
-Kalender
-Shortcuts
-Voice Records
-Wecker
-Anrufdienste
-Feste Rufnummer
-Quick Dial
-Chat
-Letzte Anrufe
-Nachrichten
-Wap-Menü
-Wap-Profile
-Multimedia
-IM
-Einstellungen
-Signale
-Verbindung
-Netz
O.k., dann haben die das wohl nachgebessert. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!