T-online DSL 12 monatige Bindung?

• Hallo,
    hab gerad meine emails nachgeschaut da hatte ich post von 1+1!

Sehr geehrter Herr xxxxx,

in den letzten Tagen wurden T-Online DSL-Kunden über Änderungen ihres Tarifs informiert. Da es sich hierbei auf den ersten Blick um bessere Konditionen handelte, freute sich der T-Online-Kunde zunächst.

Weiter unten stand allerdings zu lesen, dass die Kunden im Zuge dessen auf eine 12-monatige Mindestvertragslaufzeit umgestellt werden, wenn sie nicht innerhalb 6 Wochen nach Erhalt der Information Einspruch erheben.

stimmt das?

ich hab noch nichts von T-online bekommen!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ah, da hab ich ja sofort den Telekom Fachmann erwischt!

für die Flat gilt das also nicht!

darum hab ich wohl auch nichts bekommen!

Danke für die schnelle Hilfe:top:

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Wobei 1&1 T-Online angreift, aber selbst 12 Monate Vertragsbindung haben will.
    Ziemlich unsaubere Werbung, es lohnt sich immer das Kleingedruckte zu lesen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ja, das würde ich aber auch sagen. DIESER S***laden hat es gerade nötig, auf diese Weise den Mitbewerb anzugehen. Da fallen ja nun wirklich nur die "ganzschlechtinformierten" drauf rein... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Für die Volumentarife gilt eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten!
    Ihr habt noch die Gelegenheit zu widersprechen und zu congster zu wechseln, damit seid ihr quasi immer noch bei der gleichen Firma, aber zu sehr guten Konditionen!
    Die congsterflat kostet ca. 10€, was wollt ihr mit einer Volumenbegrenzung(da Volumentarif), wenn ihr das ganze auch ohne Volumebegrenzungen haben könnt!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!