Vodafone UMTS Special Paket ohne Handy

• Also für die Kundenbetreuung ist im Intranet eine sehr angenehme Tabelle hinterlegt, was Auslands ebenso wie die Kosten für Videotelefonie innerhalb aller Tarife angeht.

Gespräche ins Ausland sind eigentlich ganz einfach zu finden.... Vodafone.de, Mobil im Ausland -> Gespräche ins Ausland.

oder klick

das die Freiminuten nicht ins Ausland gelten kann jeder ja den Fussnoten der Minutepakete entnehmen.

Gruß
    Björn

• Dann bekommt man jetzt also eine 50 Minutenpaket bei verzicht aufs Handy kostenlos, da ja die reguläre Grundgebühr auch 7,50 € sind.

Wobei man aber wohl die 180€ auch durch den Verkauf von einigen subventionsfähigen Handys bekommen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Also für die Kundenbetreuung ist im Intranet eine sehr angenehme Tabelle hinterlegt

Ja, für die Kundenbetreuung schon, aber für die Kunden selbst?

Das die Auslandsgespräche nicht in den Minutenpaketen drin sind ist plausibel, ersetzt aber nicht die Auskunft bei den Tarifen selbst dazu. Die kosten Hauptzeit 99 Cent, Nebenzeit 69 Cent, also schön teuer, oberster vermarktbarer Preis in D.

Mit zum Vergeleich: mit einer Luxemburger SIM kann ich ganztags ins eurpäische Ausland für 25 Cent Festnetz u. 36 Cent in Handynetze telefonieren, und die haben weniger Einkaufsmacht auf den Interconnect-Markt wie der Riese Vodafone.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• für die Kd. mit Internet ganz einfach zu finden....
    Mobil im Ausland und dann Gespräche ins Ausland... fand ich nicth schwer zu finden.....

über Preise brauchen wir glaube ich nicht diskuttieren... daran ändern wir eh nix :D

Martyn deine Rechnung verstehe ich nicht..... erläuter mal bitte.... 50 Minuten 15 € - 7,50 € Rabatt für Subverzicht = 7,50 €...... der Studentenrabatt ist nicht mit dem Subventionsverzicht kombinierbar, falls du das meintest....

Gruß
    Bengt

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Also für die Kundenbetreuung ist im Intranet eine sehr angenehme Tabelle hinterlegt, was Auslands ebenso wie die Kosten für Videotelefonie innerhalb aller Tarife angeht.

Und was ist mit den Kunden im Internet, dann könnten wir ja euch ein wenig entlasten. ;):D

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

für die Kd. mit Internet ganz einfach zu finden....
    Mobil im Ausland und dann Gespräche ins Ausland... fand ich nicth schwer zu finden.....

ist der weg für Auslandstelefonie....

für Video müsste ich schaun, ist aber wirklich eher selten nachgefragt... *g*

Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!