Glaubt ihr an Geister? Was tun wenn jemand Angst hat?
-
-
-
Ja die Uri Geller show war schon sehr interessant..und keineswegs unglaubhaft! Diese Fähigkeiten, wie ich zuvor schon erwähnt habe, stecken in uns allen drinnen...entweder man übt sie von klein auf, aber dadurch das kleine Kinder nicht zu sowas erzogen werden, bez. sich nur ein Minimum an Leuten mit solchen Kräften auseinandersetzen und beschäftigen bleiben diese Kräfte versteckt...und werden verlernt!
auch die Sache mit dem Löffelverbiegen...hat man ja gesehen, wenn man fest daran glaubt...und sich 100% darauf konzentriert funktionierts auch! Kinder befassen sich nur mehr damit, und die sprühen ja gerade zu nach Energie..
-
-
Zitat
Original geschrieben von sassynpie
Diese Fähigkeiten, wie ich zuvor schon erwähnt habe, stecken in uns allen drinnen...Und wie sieht es mit Erklärungen aus, die beweisen das bestimmte Phänomene nichts mit irgendwelchen besonderen Fähigkeiten zu tun haben sondern auf simplen physikalischen (und teilweise auch psychischen) Regeln basieren ? Paßt sowas nicht in deine Welt ?
-
Klar passt das auch...wenn es bewiesen wird?! Aber eben nicht alles wird bewiesen...und da ich davon eben überzeugt bin das es in unserer Welt auch Übernatürliches gibt...schließe ich nicht auf Physik..!
Aber die Psyche schon...denn vieles spielt sich nur im Kopf ab, aber nicht alles! -
Jetzt habt Ihr mich überzeugt!
Es kann einfach kein Zufall sein, dass wenn man die Buchstabenwerte in "sassynpie" addiert, die Anzahl der bis heute um 19:19 geschriebenen Beiträge (108) davon abzieht und die magische Jahreszahl der Anmeldung (04) dazuzählt - ich wage es kaum auszusprechen - [small](deshalb schreibe ich es nur)[/small] tatsächlich 23 herauskommt...
[small]Was zu beweisen war[/small]Anmeldedatum 24.01.... 24-01= [small]nicht schon wieder.....[/small]
Ich werde an diesem heutigen Tag meinen Taschenrechner nicht mehr anfassen, da ich beim nächsten Rechenvorgang sicher 666 herausbekommen werde - und das will ich weder mir noch Euch antun...
Oh Gott, wie soll das alles noch enden :eek:
Neulich habe ich eine Beatles-LP rückwärts gehört und da war klar und deutlich zu vernehmen "Paul is dead" - eine Prophezeihung, die sich spätestens innerhalb von magischen 7x13 Jahren erfüllen wird.
- Ihr werdet noch an mich denken...[small]Aber vielleicht war ja mit Paul auch nur :gpaul: gemeint[/small]
-
Zitat
ne ne, wirklich also das kann ich ausschließen da ich wie gesagt das selbst mitgemacht hatte.... das war beim ersten mal alle andere als unkoordiniert... ausserdem war der typ damals gute 140 kilo schwer. geteilt durch 4 (man beachte es waren frauen im alter von 40 - 50 jahren und ich war 12) wären das 35 kilo gewesen... heb mal im supermarkt mit den pistolengeformten fingern ein 10 kilo wäsche paket hoch, das ist garnicht so einfach *!* und wie gesagt der typ war danach wirklich federleicht, wir haben das nicht mit vereinten kräften so gerade eben geschafft...
also wenn ich sowas lese kann ich nur den kopf schütteln
und die person wird dann durch reine gedankenkraft so plötzlich 50-60 kilo leichter, damit man sie hoch heben kann.
hey ich glaub ich schreib mal an so ein frauenmagazin : " Abnehmen durch Gedankenkraft ..." würde bestimmt einschlagen wie eine bombeoder vielleicht wird die person auch durch gedankenkraft getragen . klar die gedanken verrichten dann die phyikalische arbeit . klingt auch nicht besser ..
ne also die erklärung von der wissens show mit w. bohning ist da schon einleuchtender . die hab ich auch schon vorher so gekannt.
ich bin immer noch der meinung dass das gehirn viele sachen falsch interpretiert und für den menschen selber ist es aber sehr real ( siehe Beitrag weiter oben :
Zitatund da saß der teufel oben auf dem bett ...
das ganze hat dann aber nichts mit magie oder sowas zu tun.wie gesagt meine meinung. andere glauben eben an das übernatürliche ....
gruß Morphe
-
Zitat
Original geschrieben von Morphe
das ganze hat dann aber nichts mit magie oder sowas zu tun.wie gesagt meine meinung. andere glauben eben an das übernatürliche ....
gruß Morphe
hier gehts aber um geister :p
:cool: -Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Oh Gott, wie soll das alles noch enden :eek:Ich denke hinter all dem steckt die geheime Echsenmenschen-Weltregierung. See google for more details
Bei dem ganzen Thema kann es schon schwer fallen, Ernst zu bleiben. Ich akzeptiere natürlich andere Meinungen als meine Eigene, aber bei manchen Dingen frage ich mich schon wie erwachsene Menschen an sowas glauben können
-
Auf NDR läuft gerade die lange Nacht der ungelösten Rätsel. Von Loch Ness, über Kornkreise, Geister, Ufos, Bermuda Dreieck, .........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!