Glaubt ihr an Geister? Was tun wenn jemand Angst hat?

• is des geil:D:D:D :top: alpha

ich werde mich jetzt während dem zelten auch mit dem Zusammenhang der Zahlen beschäftigen :p

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Der Hammer ist - und jetzt hold on to your seat - folgendes: wenn ich meinen Laptop auf den Boden stelle und einen Kopfstand davor mache ... na? Was sehe ich bei alphas Postingzähler? Bingo.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Der Hammer ist - und jetzt hold on to your seat - folgendes: wenn ich meinen Laptop auf den Boden stelle und einen Kopfstand davor mache ... na? Was sehe ich bei alphas Postingzähler? Bingo.

ROFL :D

Der allmächtige Höllenfürst hat uns heimgesucht. :eek: :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• So hab mir grad mal Schwarzbraun ist die Hasselnuss von Heino angehört.

HAMMER!

Da wird irgendein Jewo gehuldigt!

Hörts euch mal an!

ps. Bei Led Zeppelin erkenn ich nix. Wer weiss was die Leute da geraucht ham.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• hat gestern abend zufällig jemand welt der wunder auf rtl 2 gesehen ? kam so um ca 22.30 , da ging es auch um geister / trickbetrüger / wahrsager usw.

und zu welchem ergebnis ist man gekommen ? Alles betrügerei und abzockerei .

ein beispiel das gläserrücken : 4 leute sitzen am tisch , jeder legt seinen finger auf das glas . und plötzlich ganz durch geisterhand bewegt sich das glas auf zahlen , buchstaben usw. zu .
    begründung : nicht ein geist bewegt das glas sondern jede person unbewusst selber durch mehr oder weniger starkes drücken. war sehr gut erklärt .

zweites beispiel , das pendeln : ebenfalls gibt kein geist die antwort sondern die person selber. grund ist ein biologischer effekt ( name fällt mir grad nicht mehr ein) wenn man sich zB ein kreis vorstellt , führt man das unbewusst selber mit dem pendel aus . das ist der ganze witz .

es kamen noch viele andere beispiele die alle sehr logisch erklärt wurden und auch glaubhaft .

P.S : es wurde auch gesagt das uri geller ein ausgebildeter zauberkünstler ist (!)

hier noch ein sehr aufschlussreiche seite darüber :

http://www.gwup.org/themen/texte/uri_geller/

gruß Morphe

• UPDATE:

Irgendwas ist faul an dieser Wohnung soviel ist sicher...

Mittlerweile wurden auch von den Nachbarn seltsamte "Phänomene" berichtet.
    Sogar die Katzen der Nachbarin weigern sich beharrlich den ersten Stock zu betreten, selbst wenn sie mit Futter gelockt werden.

Aber Nein, ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nichts übernatürliches ist, sondern das entweder der Vermieter oder eine Marderfamilie dahinter stecken.

CH

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Oh ja, genau... eine polternde Eule... :rolleyes:
    Man kann auch viel reininterpretieren, was die eigene Angst lindert... ;)
    ... das ist dann der zwanghafte Versuch eine logische Erklärung für die Vorfälle zu finden!

Das sind halt so Erfahrungswerte.
    Mir sind jedenfalls bisher mehr Vögel gegen die Scheibe oder durch die offene Balkontür geflogen als dass Geister angeklopft haben.

• Das ist schon klar. Jedoch kann mir niemand erzählen, dass Vögel an Fenstern poltern !!!

Sie fliegen davor und es macht einmal ein Geäusch, daher hatte ich dies gepostet! ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!