Ich habe eine Mail an kontakt@vodafone.de mit Angabe dieses Threads geschickt, vielleicht interessieren die sich für derartige Vertriebspartner.
CallYa mit 10 EUR Startguthaben 0,99 inkl. Versand
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Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
habe ebenfalls nachgehakt aber weder Antwort noch Karten erhaltengestern kamen 2 Begrüßungsschreiben von Vodafone
Das ist bei mir beides genauso.
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Wenn man nun bedenkt, dass die Schreiben erst nach ca. einer Woche vom System verschickt werden, darf man fragen, wieso es so lange dauert, einen popeligen Brief abzuschicken...
Und derart einfach gestrickte Bestellungen haben auch nicht erst nach 4 Wochen oder mehr abgewickelt zu werden. Da kommt noch was auf den Haufen zu.
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Hab schon mehrmals per Email nachgehakt, aber nie eine Antwort erhalten. Bis jetzt kam noch kein Begrüßungsschreiben von Vodafone......
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Ich habe diese beiden Begrüßungsschreiben auch bekommen.... D.h. also, irgend jemand telefoniert jetzt mit auf mich registrierten Karten?! :eek:
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Die Laberei bringt bei denen offenbar nix. Da bleibt wohl nur der juristische Weg, wenn man sich nicht verarschen lassen will. :mad:
Wer Bestätigungs-Schreiben, aber keine Karten hat, sollte sich vielleicht bei Vodafone melden...
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Hab soeben eine letzte eMail dort hin versendet, man möge mich bitte zwecks Klärung der Unstimmigkeiten anrufen, wenn man interessiert sei, keine Anzeige wegen Betrugs zu kassieren.
:mad:Wer weiß, was für Anrufe schon
"in meinem Namen"mit den Karten getätigt wurden... -
Damit vedichtet sich der Eindruck, dass dieser Anbieter wohl höchst unseriös ist!
Wenn man unbedingt besonders "schwarz" sehen will, liegt wohl auch die Vermutung nahe, dass jetzt mit diesem Adressmaterial auch Karten anderer MF-Betreiber, aktiviert wurden, die eben (leider!) nicht über die Freischaltung per Brief informieren.
Eben von E+, o2 usw.In Kombination von menschlicher Gier (übrigens selbst Betroffener) und krimineller Energie am "anderen Ende", kan man oft was erreichen.
Wieder ein Bsp. dafür! :mad: -
Na ja, dafür kann man jeden Laden, der seine Kunden veralbert, in den Hintern treten. Das dauert halt bloß immer ewig bis zum Schadensersatz, Durchsetzung der Erfüllung o.ä. Aber dafür hat man ja drei Jahre Zeit bis zur Verjährung...
Wenn man sich entsprechend verhält, können die Kosten zur Durchsetzung der Ansprüche sowieso auf einen Schuldner abgewälzt werden. Hier geht es bspw. nicht um einen Euro Kaufpreis, sondern um 18,96 Euro pro Karte, wenn man es genau nimmt. Je nachdem, wieviele Kunden in so einem Fall also betroffen sind, könnte sich das samt Anwalts- und Gerichtskosten ordentlich summieren.
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Die Webseite von PCS ist wieder erreichbar und bestellen kann man nach wie vor die CallYa Karte! :confused:
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